Sort:  

Darf ich nach dem Anlass dieser Feier fragen?

Und ebenso nach der Kausalkette:
hast Du die TeleVision angeschaltet, weil Du getrunken hast, oder hast Du getrunken, weil die TeleVision angeschaltet war?

Hast Du öfter Visionen anderer Art?

Sogar Anne Will lief bei Leroys über den Äther.

8d19f756-d72a-4ddb-82bc-01420fd1760a-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Wenn Du ab jetzt bei jeder Wahl mit "hohem" zweistelligen Ergebniss für Das Grüne trinken möchtest, wirst Du Leberprobleme kriegen.

Wie soll ich's sagen? Es war, so scheint's, Voyeurismus. Leroy hat aber so ne Reizüberflutung von Verbalmüll bekommen, dass eine Überkompensation mit Alkohol sich eingeschlichen hat, um den Unglauben in geordnete Bahnen zu lenken.
Leroys Frau hat's auf den Punkt gebracht, nachdem sie mich völlig gebannt vor der Flimmerkiste sitzen sah und sich abfällig über meinen Medienkonsum geäußert hatte. "Leroy, mach das aus."
Ich konnte aber nicht. Hab mir alles reingezogen, samt Interviews etc.pp.

Leroy hat aber so ne Reizüberflutung von Verbalmüll bekommen, dass eine Überkompensation mit Alkohol sich eingeschlichen hat, um den Unglauben in geordnete Bahnen zu lenken.

Dafür mußt Du Dich nicht erklären.
Seit meiner letzten Bewußtseinserweiterung bin ich Verfechter der These, daß Drogen sehr wohl Bestandteil einer Lösung sein können.

Ich konnte aber nicht. Hab mir alles reingezogen, samt Interviews etc.pp.

Das ist vergleichbar zu einem unstillbaren Verlangen nach Stricken und Lederbekleidung im privaten Umfeld.

Die Schulmedizin kennt dafür das "prätraumatische Erblindungssyndrom".

Deine Intuition sagt Dir, daß Du das nicht sehen wollen wirst und schaltet proaktiv die Sehnerven aufs Nulldevice um.

Ich denke, dass dieser Leroy eine masochistische Ader hat. Anders kann man so ein Verhalten nicht erklären. Außerdem soll man immer auf sein Frau hören. Der Mann scheint mir recht leichtsinnig zu sein und das veranlasst mich zu einer düsteren Prognose.

Er hat zugeschaut und nachgedacht. Da in der Politik das Geld vom Finanzamt liegt und einfacher zu verdienen ist, weil es niemand mehr fest hält, verspricht sie ein besseres Leben. Er wohnt direkt neben Berlin. Er ist intelligent, redegewand und kennt die geballte Wucht seiner Frau. Er wird sie politisch radikalisieren, in irgend einer Partei anmelden (Spendenetat entscheidet) und alles auf ihre Karriere setzen. Dabei schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe.

In welchem Think-Tank arbeitest Du eigentlich, @afrog?

Och – Jetzt wo du fragst – der Laden hat keinen Namen. Den brauchten wir bis jetzt nie, weil wir in der Öffentlichkeit ausschließlich verdeckt auftreten (Mimikri) und niemals apellativ, sondern rein subversiv wirken. These vom Obermotz: Für gesellschaftlichen Fortschritt bedarf es keiner Völker, sondern einzig der Krise und aller fortgeschrittenen Spezialisten vom Rande einer Gesellschaft. Das erste Motto unserer Truppe lautet daher: Bloß nicht auffallen, was einer unserer erfolgreichsten Methoden entspricht.

Warum nicht auffallen? Leroy, das geht schon bei unserem Chef los. Was bekommt einer, der gut Löcher graben kann? Eine größere Schaufel. Das ist der Hauptgrund für Zurückhaltung, da sich dieses widersprüchliche Belohnungsprinzip quer durch alle Bereiche der Gesellschaft zieht und so den Fortschritt behindert. Ziel ist, die Menschheit aller materiellen Sorgen zu entledigen, womit das vollkommene Leben möglich wird.

Was wir im Tank brauchen, was uns qualifiziert? Unsere bevorzugte Taktik: Nicht auffallen. Was tut jemand, der eine einträgliche Karriere anstrebt? Auffallen, notfalls auch mit den Errungenschaften anderer. Gepimpte Autos, Schlauchbootlippen und das Tragen von Rolex–Uhren sind beispielweise Symptome daraus entstehender, destruktiver Verhaltensweisen. Was Misstrauen fördert, Spott, Dünkel, Stolz, Hochmut, Eifersucht und Gier mit dem Resultat von Körperverletzung, Mord und Totschlag. Man kann es allerdings auch Dekadenz nennen. Ich kann jetzt nicht all unsere Thesen raushauen, Leroy. Damit sprengte ich das Kommentarformat.

Daher kurz und bündig:
Gegenstand unserer momentanen Forschung ist das destruktive Moment der primären, männlichen Lustzentren. Wir tragen zwei davon am Körper. Eines ist zwischen den Schultern aufgesetzt und reagiert auf sensorische Adaption von Wellen, während das andere zwischen den Oberschenkeln baumelt und physikalischer Stimulation bedarf,. Nur fette Rewards könnten mich triggern, mehr von unseren Konzepten auszuplaudern. Jeder Mensch ist primär ein Thinktank, Leroy, und um das zu leben, musst du dir weder die Gonaden coupieren, noch das Hirn waschen lassen. Handle wohlwollend und subversiv. Das genügt für den Anfang. Wir finden dich! Wir werden immer mehr, doch das darf natürlich niemand merken. Schon gar kein Chef.

Ich würde Dich sogar als Held bezeichnen. Ich könnt das nich.....

Mir hat's auch für die nächsten 10 Jahre gereicht.

Sogar Anne Will lief bei Leroys über den Äther.

das kann aber definitiv nur ziemlich am Ende von

Nach fast zwei Flaschen Rotwein

gewesen sein

Als die Runde fertig war, war ich's auch. Ist das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich mir so ne Quatschrunde reingezogen habe. Der helle Wahnsinn.

lol - mir reichen da immer schon ein paar Youtube Schnipsel mit den "Highlights" aus den anspruchsvollen Runden. Da frag ich mich immer, wer die Nerven hat, sich das komplett rein zu ziehen :D

Ich wusste ja, dass Du einer von der ganz harten Sorte bist, aber das hat mich dann doch überrascht.

Harte Schale, weicher Kern rofl

"nebst grün gibt es hier auch noch braun" :)

Du bist ein wahrer Kämpfer! Aber wenn die Führerin jetzt abdankt und wir öffentliche Debatten zu sehen bekommen, zum Beispiel die Karrenbauer gegen den Merz oder so ähnliche Konstellationen, dann werde sogar ich nach Jahren wieder einschalten. Da werden die Psychobunten dann öffentlich vorgeführt, was Teil des Gerichts ist, bevor sie dann alle in den Bau oder an den Galgen wandern. In Hessen gibt's ja noch die Todesstrafe. Man kann nur träumen...

Meine liebe schöne Dichterin, Sie erschrecken mich! Ach, die meisten meinen es gut. Oder sie reden es sich ein. Die ganze Töterei bringt sowieso nix. Stalin hat gemordet wie ein Metzger im Großschlachthof. Irgendwie war's umsonst.
Was falsch und verlogen ist und außerdem ökonomisch auf Dauer nicht tragbar, endet von selbst. Sich dem kollektiven Wahnsinn entgegenzustellen ist dagegen sinnlose Liebesmüh ... Könnte ich Sie nur davon überzeugen!

Das ist wahrhaftig nur mit viel Alkohol zu ertragen. Aber den ganzen Tag der Frau bei der Verrichtung ihrer Pflichten zuzuschauen, ist ja auch nicht gerade der Knaller.
Da kommen die Herren Bouffier und Schäfer-Gümbel als Pausenfüller gerade recht. Rotweinverschleiert natürlich noch besser, denn anders sind diese Typen überhaupt nicht zu ertragen.

Moment mal, Leroy wird hier wieder in die Chauvi-Ecke gedrängt, in die er gar nicht hingehört. Obschon er gern in der Ecke wäre.
Also: Vom ganzen Tag kann gar keine Rede sein, noch nichtmal von Sekunden. Umgekehrt ist richtig. Sie hat mir beim Verrichten meiner staatsbürgerlichen Informationspflicht zugesehen, ja: mich geradezu fixiert und wollte mir sogar die Fernbedienung wegnehmen! Dem pater familiae!
Bouffier und der andere. Ja, das war ein Erlebnis. Jedenfalls steht fest, dass beide ziemlich gute Sacharbeit geleistet haben. Soviel weiß ich jetzt.
Aber der Wähler, der Depp, wollte es halt nicht ignorieren. Bzw. akzeptieren, genau, das meinte ich.

Vielleicht sollte das mit dem Wählen allgemein infrage gestellt werden?
Dann könnten sich die Deppen in einer Reihe aufstellen und die mit dem größten Maul dürfen die Regierung bilden. Machen die in Italien seit Urzeiten so und das Land existiert noch immer.

Vielleicht sollte das mit dem Wählen allgemein infrage gestellt werden?

In der Tat! Die Fakten sprechen für sich. Alle Demokratien sind hemmungslos verschuldet, bürokratisiert und werden immer freiheitsfeindlicher. Die Rechnung dafür ist noch offen.

Leroy interessiert sich weder für Staats- noch für Regierungsformen. Wenn schon Staat, dann bitte Rechtsstaat und keine Mehrheitsdiktatur.

Meine Rede seit ewigen Zeiten. Der Staat soll sich gefälligst nur um das Rechtsstaatliche kümmern. Für den ganzen Rest gibt es genügend kluge Köpfe, die es auch ohne Bürokratie am Laufen halten. Ein Prinzip, das das System logischer und ohne aufgebauschte Bürokratie billiger daherkommen lässt.

P.s.: Das muss noch sein. Kein Sozialist braucht die bestimmende Bürokratie. Er sucht lediglich die gerechtere Verteilung, bei der der Staat nichts in der ersten Nehmerreihe der Gierigen zu suchen hat.

Wie und durch wen will der Sozialist denn die gerechtere Verteilung (wer auch immer das definiert, was gerecht ist) organisieren, wenn nicht durch Zwang und/oder Bürokratie, Verschuldung und/oder den Beschluss der Mehrheit, der mit Gewalt durchgesetzt wird?

Wenn dir und deinen Kollegen mindestens 51% des Ladens gehören, für den du dich Monat für Monat krumm legst, beginnt die gerechtere Verteilung an der Basis. (Theoretischer Sozialismus, wohlgemerkt)

Und wer gibt mir die 51% bzw. wem werden sie genommen?

Geil.
Wein und Fernsehen.
Das möchte ich auch gerne machen.

Ein sehr symmetrischer Aufbau deines Beitrags, löblich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55