You are viewing a single comment's thread from:

RE: So grün war Hessen noch nie

in #deutsch6 years ago

Du bist ein wahrer Kämpfer! Aber wenn die Führerin jetzt abdankt und wir öffentliche Debatten zu sehen bekommen, zum Beispiel die Karrenbauer gegen den Merz oder so ähnliche Konstellationen, dann werde sogar ich nach Jahren wieder einschalten. Da werden die Psychobunten dann öffentlich vorgeführt, was Teil des Gerichts ist, bevor sie dann alle in den Bau oder an den Galgen wandern. In Hessen gibt's ja noch die Todesstrafe. Man kann nur träumen...

Sort:  

Meine liebe schöne Dichterin, Sie erschrecken mich! Ach, die meisten meinen es gut. Oder sie reden es sich ein. Die ganze Töterei bringt sowieso nix. Stalin hat gemordet wie ein Metzger im Großschlachthof. Irgendwie war's umsonst.
Was falsch und verlogen ist und außerdem ökonomisch auf Dauer nicht tragbar, endet von selbst. Sich dem kollektiven Wahnsinn entgegenzustellen ist dagegen sinnlose Liebesmüh ... Könnte ich Sie nur davon überzeugen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67962.69
ETH 3852.35
USDT 1.00
SBD 3.66