Sort:  

Klimawandel:
Könnte
lange
ignorant
mich
auskotzen
weil
alle
niemals
die
energetische Menschheits-Bilanz
lösen werden.

Wir in Ger-money schon gleich 100 x nicht, das konsequente Nachdenken darüber führt zu einem nicht human auflösbaren Zirkelschluß, selbst man man an die CO2-Theorie glaubt.

Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand!

BGvB!

Ich sag immer: Die Bäume stehen auf CO2, die brauchen das wie wir die Luft zum Atmen! Gebt den Bäumen, was die Bäume brauchen und dann ist endlich Schluss mit den ganzen Diskussionen.
Ist mir einfach zu hoch. Wichtig ist halt, dass ich die Absolution habe und außerdem per Ablasshandel andere absolutieren darf. Für eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich, aber die ist minimal und kommt letztlich dem Klima zugute.

Photosynthese? Atmung? CO2-und Temperatur-Optimum? Gesichertes Wissen über viele weitere Einflußfaktoren? validierte Erhebungsmethoden? reale Energiebilanzen der alternativen Formen? Zeitachse? Macht des Faktischen und des Machbaren?
Egal!!
Hauptsache "Friday fur future"! Hurra, wir sind gut!

Dass die Menschheit mit Ressourcen sinnvoll umgehen sollte und dass sich das "Klima"wandelt!
Nun wer sollte das bestreiten wollen, ich sicher nicht.
Die CO2-Story dabei bleibt für mich eine geniale Erfindung zur Umverteilung von Mitteln, und eine Ersatzreligion, viel mehr sehe ich nicht.
Als zumindest zeitweise bestellter Heger und Hüter eines Reviers sehe ich aber natürlich meine persönl. Verantwortung für sparsamen "Ressourceneinsatz" im eigenen Leben, das war allerdings vor der CO2-Ära auch nicht anders!
Trotzdem fahre ich gerne einen Diesel-SUV:), GLK, schon seit 10 Jahren, bin also eine Klimasau!
Mea maxima culpa! Ich kann damit leben!
BGvB!
Edit: Werde nie verstehen, warum gerade die "Deutschen" so maximal platonischen Ideen, also der Überwertung der Ideologie gegenüber dem Pragmatismus anhängen, scheint eine Art imprägnierter Volksglaube zu sein, der schon so manches erzeugt hat!

Leroys Genialität übertrifft sich gerade mal wieder selbst! Mit dem Ablasshandel kannst du dich wirksam in die große Umverteilung einmischen - sieh zu, dass du Weib und Sprösslinge mit ihren (gut eingeschriebenen) Füllern an den KritzelpapierStapel setzt während du den Frequent-Flyer mimst :-)

Frequent Flyer ist gut. Gestern am Flughafen merkte ich, dass ich unbedingt am Projekt "Priority Lane" arbeiten muss.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

So viele gute Klima Punkte.
Mensch. Leroy, da muss man dich auszeichnen für. Mit gutem Beispiel voran. Top.
Dein Chef ist ein Schwein.^^ Was fällt dem ein, dich irgendwohin mit dem Flieger zu schicken? Ich dachte du hast Flugangst?
Salve und ich bin arm und dauerpleite. Spende geht in Form vom digitalem warmen Händedruck raus. Haudi
Alucian

Meine Devise war schon immer: nicht nur quatschen, sondern machen. Leroy ist auch arm. Außer dem alten Alfa kein Eigentum! So ne Scheiße.

Ich nehme deinen alten Alfa gerne, für meinen warmen, feuchten und schmierigen Händedruck.
Wollte dir damit nur sagen, das ich nicht mitmachen würde, wenn ich könnte. :-)
So arm(wie du^^), das ich kein Eigentum habe, bin ich auch nicht. Hab mir vom lieben Gott was geiles geliehen. Ich weiß nicht mehr, ob Zinsen dafür fällig werden, aber ich glaube nicht. Leider steht ein Verfallsdatum auf meinem Besitz. Aber man kann schließlich nicht alles haben... Es wäre aber wie gesagt schon schön, wenn dein alter Alfa dazu gehören würde. Alleine das Altmetall würde mich Reich und Schön machen. :-)

Damit hast du gleich zwei Orden verdient! Einmal den des Klimaschützers und dann den für deinen argumentativ beeindruckenden Artikel mit baltischem Zwinkersmilie. Danke. Lieben Gruß Kadna

Ich ziehe mir vor Ehrfurcht eine Plastik-Tüte über den Kopf und atme mein selbst erzeugtes CO2 doppelt ein. Das schützt die Umwelt und Greta kann einen Joint mehr rauchen, wenn sie mal erwachsen ist.

Ich hab ne Klimaanlage zu Hause. Die produziert Klima. Also ist bei mir alles gut.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 35000 upvotes. Your next target is to reach 40000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @leroy.linientreu! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49