Das Schlimmste überhaupt Held - EIN MANN UND EIN VATERsteemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago

Slaying den Drachen!

Speichern der Prinzessin!

Die Schlachtung der Feind!

Die Super-Villain schlagen!


Es scheint, dass überall in der Welt gibt es Ideen und Konzepte über das, was "Held" oder "echter Mann" sollte und zu tun. Ich weiß, dass viele dieser Ideen zu sein scheinen, die in der Phantasie, und nicht in der Realität, also ein paar mehr realistische Leistungen, die Männer scheinen zu verwenden, um wirklich sich selbst das Gefühl haben, etwas erreicht.

Schlafen mit den meisten Frauen

Die meisten Biere trinken

Die meisten Kämpfe

Die meisten Tore

Die größte Bank Konto

Die größte Haus

Die tollste Auto


Persönlich, wenn, wie viel ein Mann sie basiert auf, welche Art von Fahrzeug Sie fahren, können Sie, um zu sehen, wenn Sie jede Testosteron. Das Fahrzeug sollte nie machen, oder brechen, ihre Männlichkeit. Wenn ein Fahrzeug machen kann, oder brechen, ihre Männlichkeit, frage ich mich, wie viel Sie wirklich haben, Mann.

Ich habe immer gedacht, dass der Mann sollte das Auto, nicht die andere Weise herum!!!

Wie auch immer, es scheint, dass die Zeit und Zeit wieder, alle in der Gesellschaft, oder zumindest die Teile der Gesellschaft, die immer noch glauben, in der Wesen als Männer, uns durch alle Arten von whacked, Normen, und wenn wir uns auf "mess up" Nach diesen so genannten Normen, die wir wirklich die wahren.

Schauen Sie, im Laufe der Jahre habe ich viel Zeit im Gefängnis, im Gespräch mit allen möglichen männlichen Insassen, und manchmal auch ein paar Frauen. Zeit und Zeit wieder, tief unten, diese Männer wissen sollten die Dinge, die ein wahrer Mensch, und doch immer wieder, sie zu tun, im Gegenteil.

Wirklich, ehrlich, freundlich, respektvoll, friedlichen und fürsorglichen Mann kann ein großer Vorteil.


Eine Lüge, grausame, respektlos, gewalttätig, und man kann eine sehr große Verantwortung.

Doch trotz, wie wahr diese Aussage sind, lassen Sie uns raten, welche Art von Charakter haben Hollywood Spielen der nächsten Helden in den nächsten Blockbuster setzten sie heraus. Ich wette, er ist mindestens respektlos und gewalttätig. Ich meine, wer will, um etwas anderes?

Es gab eine Zeit, in der man könnte sagen eine Menge über einen Mann nur durch Beobachtung seiner Familie. (Ich weiß, dass viele Leute nicht haben ihre eigenen Familien, so spreche ich nicht darüber, wie ein einzelner Mann zu messen. Ich bin nur ein Lebensstil, der Kontrast war einst viel populärer und ist schnell von der Gesellschaft).

Wie auch immer, ein Mann, der hatte eine dauerhafte Ehe und war der gehorsame Kinder wäre die Art von Mensch, die Sie auf Ihrer Mannschaft wünschen, zumindest damals. Seine Loyalität und Integrität wurden gesucht - nach Eigenschaften, und seine Fähigkeit zu unterrichten und seine eigenen Kinder angemessen und respektvoll gesehen werden könnte, wie Sie sich in Situationen.

Selbst diejenigen, die Heiraten und Kinder haben oft noch anderswo erfolgreich versuchen, anstatt zu Hause, um zu zeigen, wie groß der Mann sie sind. Ich persönlich glaube, dass wir alle fallen ziemlich kurz, und auch wenn wir oft denken, der uns als Alpha Männchen, wir sind wirklich näher an der Beta. Ja, wir können uns auf Blätterteig und eine gute Show von Männlichkeit, sondern nur unser tipp Schüssel über und das Wasser.

Oft sind alle unsere Bemühungen in Zeiten von Schwierigkeiten oder Disaster aussehen wie ein kleiner Fisch Plumpsen in einer Pfütze mehr als Sie aussehen wie ein Krieger seine Brust klopfen auf der Spitze eines Hügels der gefallenen Gegner. Vielleicht ist dies Teil der Grund, warum ich nicht so viel über die Meinung. Oft, wenn mir Leute sagen: "Du bist der Mann!", antworte ich: "Ja, ich bin ein Mann."

Mindestens das ist eine wahre Geschichte, denn ich bin ein Mensch.

Wenn meine Männlichkeit oder Erfolg wird gemessen, indem ein Fahrzeug, ein Herrenhaus, Holz- oder Bankkonto, dann werde ich niemals. Schließlich wird der Rost, das Herrenhaus wird zusammenbrechen, der Schrank wird getragen, und das Konto wird entweder leer werden auf meine Uhr oder durch ein anderes, also was sollte ich wirklich für solche Sachen?

Ich weiß, dass meine Frau und meine Kinder werden alle tot sein, also im Licht der letzten Kommentar, meine Familie kann nicht scheinen, wie viel besser zu investieren. Aber ich glaube, dass es ewige Seelen leben innerhalb der temporären Körper meiner Frau und Kinder.

Ich glaube, dass der Aufbau einer dauerhaften und liebevolle Verbindung mit meiner Frau ist eine große Investition meiner Zeit. In den letzten zehn Jahren habe ich mich mit einer Frau, die meine Frau. Ich wette, dass viele dieser wurden mit viel mehr (wenn Sie noch nicht aufgehört zu lesen.) Natürlich, ich habe meine Wahl, und sie haben sie, aber ich hole dieses oben zu bieten, ist die Frage, die mich weniger männlich?

Sie sehen, wenn wir versuchen, die Männlichkeit durch Standards wie dumm herum schlafen, wir vermissen heraus auf einige Merkmale, die ich als sehr vorteilhaft, wenn wir wirklich ein Held sein oder einen verdienstvollen Menschen. Viele Menschen in der Gesellschaft, sind sexuell über-stimulierte jetzt sowieso, und die Bars sind voll von Frauen, die sie schlafen, ganz zu schweigen von den vielen anderen Orten. Nur weil jemand gibt häufig in verschiedenen Fordert nicht mehr männlich. In der Tat, es kann ein Mangel an Selbstbeherrschung.

Viel zu oft, die Menschen auf ihre Ehen, und das endet oft schlecht für alle Beteiligten, insbesondere die Kinder, wenn es irgendwelche gibt. Meine Frau und ich haben viele Schwierigkeiten, aber im Laufe der Jahre lernen, wie zu vergeben und die Arbeit in Sachen kann unglaublich vorteilhaft Life skills zu erwerben. Schiff springen, wenn die Dinge rau und versuchen, ein einfacher Weg ist nicht viel für den Aufbau von Ausdauer.

Auch, wenn es um die Erziehung der Kinder, ich denke, dass Sie wissen, wie man richtig in verschiedenen Situationen und wie man angemessen mit anderen zu interagieren, ist immer eine Art verloren, ein Vater hat eine wertvolle Rolle im Leben seiner Kinder, und dies ist einer der Bereiche, in denen sich viele Menschen wenig Zeit, Energie und Aufmerksamkeit.

Die Ehe kann hart sein, und Kinder können schwierig sein. Um erfolgreich zu sein, als ein Ehemann und Vater kann einige der schwierigsten Aufgaben, die jeder Mensch wird jemals Gesicht. Viel zu oft ich glaube, Männer sind anfälliger, oben zu geben, in diesen Bereichen, und ich glaube, dass wir nicht in unserer eigenen Familie trägt dazu bei, viele der Probleme, die sich in der Welt manifestiert.

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem Mann. In einer Menge Weisen, er war viel wie mich. Aber in vielerlei Hinsicht war er nichts wie mich. Wir hatten beide die gleichen Möglichkeiten gegeben worden, doch unsere Familien sah völlig anders aus. Mine wird aufgebaut, und er ist schnell auseinander. Als wir uns unterhielten, seine Frau und seine Kinder waren nicht wirklich auf dem Radar, und er hatte viele Ideen, wie man sich selbst einen "Großen Mann".

Ehrlich, es ist schmerzhaft, zu sehen, und mein Herz wirklich geht an alle Beteiligten, die sich in dieser Lage. Leider kann ich nicht wirklich etwas tun, denn er hat, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen, und ich habe sie mir.

Wie oft habe ich die Art, wie ich denke, und meine Gedanken teilen, so dass das, was ich hier gemacht habe. Vielleicht werden wir nicht alle Opfer und unsere Frauen und unsere Kinder, während wir versuchen zu messen bis zu einige lahme Standards oder "Erfolg" in anderen Bereichen des Lebens, während unsere Familien leiden.

Wenn Sie einen Gatten, oder wenn sie überhaupt heiraten wird, Ehre, ihr Engagement für die Person. Ehrlich gesagt, ich war unglaublich unzuverlässig und Untreue, aber ich weiß nicht. Die Verpflichtung, die ich habe, meine Frau und meine Frau hat mir ein Leben lang, und wir können sehr wohl durch.

Wenn Sie Kinder haben, investieren Sie in Ihr Leben. Bald werden sie gegangen werden. Wie Sie sich Verhalten kann eine Darstellung Ihrer Investition (oder deren Fehlen) in ihrem Leben. Ich möchte, dass meine Kinder für Erfolg im Leben, und ich glaube nicht, dass Job wurde an andere weitergegeben. Schließlich, es ist mein Job, denn sie sind meine Kinder.

Am Ende, wenn meine Ehe dauert ein Leben lang, und ich meine Kinder zu segnen und nicht verfluchen, ich werde ein wahrer Held in dieser Welt, auch wenn es nicht in den Augen der Welt.

Denken Sie daran, es ist nie zu spät zu beginnen. Wir haben die Vergangenheit nicht ändern, wir können nur lernen von ihm und über ihm erhalten. Alle wir haben für bestimmte ist dieser Moment, und wir können uns entscheiden, was wir tun. In der Gegenwart ist, was führt zu einer besseren Zukunft.


Super Handarbeit @papa-pepper logo freundlicherweise von @Vlad - Danke!!!

Betrieb Übersetzung Logo von @oecp85.

(Klicken Sie auf obigen Link, um weitere Informationen über die Funktion der Übersetzung)

Übersetzt von: Papa-Pepper Blog
https://steemit.com/manhood/@papa-pepper/worst-hero-ever-a-husband-and-a-father

Sort:  

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Dec 22. We estimate that this post is undervalued by $4.91 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Dec 22 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Next time please don't use Google Translator. Thanks.

Es tut uns leid @twinner

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, wie Sie sehen können. Ich habe SDL Translation. Ich bedeutete, keine Handlung.

Es wird nicht wieder vorkommen.

@legends
Du schreibst Deutsch? cool
Ich kann nicht :D
hahaha
anyway, I agree with you - on many points
Like don't use your car to compensate on your masculinity. Patty the Millionaire Matchmaker said that :)
just wear trousers, wear the pants!
what you have doesn't define you but who you are does :)
as for @papa-pepper I wonder if he's already seen this :)

Congratulations @legends! You have received a personal award!

Happy Birthday - 1 Year on Steemit
Click on the badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @legends! You received a personal award!

2 Years on Steemit

Click here to view your Board of Honor

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @legends! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 3 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57951.98
ETH 3051.79
USDT 1.00
SBD 2.26