Die deutschsprachigen Steemit- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 07.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago

K * R * Y * P * T * O * D * E * N * N * O



Die deutschsprachigen Kryptoartikel
des heutigen Tages


Zur Zeit gibt es in Sachen Kryptowährung leider nicht so viel Deutschsprachiges zu lesen hier auf Steemit. Um die verstummten Schreiberlinge hinterm Ofen hervor zu locken, ist wohl erst ein neuer Hype nötig... oder reicht eventuell schon der Kursanstieg der vergangenen Woche??? Auch wenn es die letzten Tage wieder ein wenig ruhiger war, habe ich das Gefühl, dass sich etwas tut. Zumindest hat die Anzahl der Beiträge in den letzten Tagen meine Resource Credits (RCs) in die Knie gezwungen. Seht es mir bitte nach, wenn ich aus diesem Grund die nächsten Tage nicht ganz so aktiv bin wie bisher. Die tägliche Übersicht gibt es natürlich trotzdem.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich auf 21 steemit- und kryptorelevante Beiträge von 14 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in der kommenden Tagen freuen dürfen.

Alle Autoren, deren Artikel heute erst nach Veröffentlichung meiner Kryptoartikelübersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meinem morgigen Beitrag berücksichtigt.

Mein besonderer Dank geht heute an @greece-lover und sein Engagement für die deutsche Steemit-Community. Folgenden Beitrag hat er heute veröffentlicht:

Formatierungen von Beiträgen leicht gemacht, hier meine kleine Gedankenstütze
Hier gehts zum Artikel von @greece-lover

Heutige Autoren: @cryptoriddler, @gammastern, @der-prophet, @steem-munich, @greece-lover, @dashforcenews-de, @cryptoticker-de, @marcus0alameda, @sugarboy, @reiseamateuer, @seo-boss, @oliverschmid, @michael.thomale, @kryptoladies


Die heutigen Beiträge:

Nachhaltiger Anstieg am Kryptomarkt?
Hier gehts zum Artikel von @gammastern

John McAfee sagt...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet

Shift Card stellt den Dienst ein, Bedeutung echter Massenakzeptanz hervorgehoben
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de

Ist Bitcoin ein Pyramidensystem?
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de

DOGE - Der beste Coin zum Traden
Hier gehts zum Artikel von @marcus0alameda

Die brasilianische Börse CoinBene integriert Dash
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de

Russischer Social-Media-Riese VK: VK Coin eingeführt
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Google-Suchanfragen für "Bitcoin’" während Kursanstieg verdreifacht
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Warum der Euro scheitern wird! (von Marc Friedrich)
Hier gehts zum Artikel von @seo-boss

Coinbase: Einziges Kryptounternehmen auf LinkedIn-Liste der Top-Unternehmen 2019
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Schweizer Blockchain-Spezialist Inacta setzt auf Authentifizierungslösung von Futurae
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Händler akzeptiert Kryptowährungen seit 4 Jahren, ohne eine Transaktion erhalten zu haben
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de

Ripple,Cardano und IOTA fusionieren zu INATABA?
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet

Erster ETP (Exchange Traded Product) started in der Schweiz!
Hier gehts zum Artikel von @michael.thomale

Kryptos im Blick. Divers: April, April! Bitcoin-Kursexplosion ein Aprilscherz? + #AskCrypto + Bctip + Kanal-Empfehlungen
Hier gehts zum Artikel von @kryptoladies

Joël Valenzuela und Robert Allen beim Crypto Roundtable
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de


Und hier zum Abschluss noch die Steemit-relevanten Beiträge:

More than 1,250,000 Steemit accounts / Mehr als 1.250.000 Steemit-Konten
Hier gehts zum Artikel von @cryptoriddler

STEEM Munich Stammtisch Mittwoch, 10.4.2019 Bitte eure Teilnahme bestätigen!
Hier gehts zum Artikel von @steem-munich

Formatierungen von Beiträgen leicht gemacht, hier meine kleine Gedankenstütze
Hier gehts zum Artikel von @greece-lover

NextColony Planet für die D-A-CH Community!??
Hier gehts zum Artikel von @reiseamateur

7450 STEEM mit nur zwei Auktionen
Hier gehts zum Artikel von @oliverschmid


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steemit- und Kryptoartikeln abnehmen.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Was machst Du den mit dem RC. Die scheinst Du ja regelrecht zu fressen ;)
Aber es soll ja nicht so sein, dass Du Dich in deiner Aktivität bremst. Ich habe nochmal ein wenig rüber delegiert. Hoffe das reicht nun etwas länger! :)

btw: ich prüfe Delgations üblicherweise jeden Monat einmal und nehme diese ggf. zurück, wenn die Person ansonsten auch gut auf eigenen Beinen stehen kann. Das ist dann nicht als Kritik zu werten, sondern wird nur für jemand anderen frei gemacht ;)

Moin,

vielen vielen Dank für deinen Support... da macht es Spaß selber zu supporten. Hoffe, dass ich bald vollumfänglich auf eigenen Beinen stehen kann. Bleibe auf jeden Fall am Ball.

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Moin. Schon mal überlegt von "Steem" zu sprechen statt von Steemit? Steemit Inc. ist eine Firma und Steemit.com ein Frontend - der ganze Rest drumherum hat mit Steem zu tun :)

Hi @muscara,

wie Du an meinen neueren Artikeln siehst, ist mir das selber auch schon aufgefallen. Überschrift wird ab heute auch geändert.

LG @kryptodenno

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86