💳 Die neue Visa Karte? 💳 | Q is tomorrow’s payment network - Was denkst du darüber?

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians,

ich habe soeben von eine lieben Freundin eine Seite empfohlen bekommen und wollte euch diese Information mit euch teilen.
Vielleicht kennt der eine oder andere bereits das Projekt? 😉

Im Grunde soll ein Zahlungsnetzwerk 💳 geschaffen werden, um viele Probleme mit Zahlungen für die Zukunft zu lösen.


Q.jpg
Screenshot von der Website https://initiativeq.com/


Mehr darüber findet man unter anderem bei diesem Artikel -> Hier!

Wenn es der Initiative Q gelingt, ein weltweit führendes Zahlungsnetzwerk zu schaffen, wird erwartet, dass alle die heute als Mitglieder dabei sind, die reservierten Qs letztendlich für einen Wert von etwa einem US-Dollar pro Q bekommen.
Details stehen natürlich auch noch auf der Internet Seite. 😉

Für mich klingt das Thema sehr spannend.

Falls dich das Thema auch interessiert, hier kannst du dich vormerken lassen -> Hier! - Achtung Affiliat Link! Es kostet dich nichts und mir werden ein paar Q´s gutgeschrieben. ;)
Falls du den Link benutzt, sag mit kurz Bescheid. 😉


Was mich dabei allerdings interessiert? Was ist deine Meinung dazu? Bist du dabei? Hast du ähnliche Projekte im Visier?




👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣
👣 Leave your footprint 👣 as an comment here! 👣
👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣


😉😊
Ich freu mich über deinen Kommentar und deine Meinung dazu.

Liebe Grüße,
Eure @kissi 😄

Sort:  

Hi @kissi hab mich eben bei Q über dich angemeldet, wie gehts jetzt weiter?

Hy @hforstner.
Ich habe sich soeben bestätigt. 😄

Bis Mitte 19 läuft die membership phase.
"Member recruitment campaign"

Du hast einen eigenen Link bekommen. Wenn du eingeloggt bis siehst du den. 😄 Wenn sich jemand anmelden, kannst du diesen auch bestätigen.
Weitere Infos und wann es weiter geht bekommst du schon direkt in deine Mailbox. 😉

Sei vorsichtig!

Posted using Partiko Android

boahhh - momentan laufe ich wohl fast überall mit verspätung hinterher!

Was? Wie meinen? 😃 Verspätung?
Falls dich das Projekt interessiert bist du noch voll im Zeitplan. 😊😊😊

das projekt muss i mir nochmal in ruhe ansehen später.

hier auf steemit bin i überall hintennach. wg voting power setzt steemauto immer auf pause... und seit ich den 2. acc habe habe ich 5x mehr stress xD

LG

Vorsichtig!!!! Vorgestern hab ich auf coincierge gelesen das es der größte Scam überhaupt ist!!!
Gib denen bloß kein Geld!!!

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/warnung-vor-der-initiative-q-zoypsmak

Posted using Partiko Android

keine angst - ich bin sowieso übervorsichtig bei solchen dingen. fange da beinahe ein "neues studium" an, bevor ich mich irgendwo registriere.

LG danke :)))

Dann Registrier dich lieber hier. Die sind absolut vertrauenswürdig!!! Glaube dem Propheten!!!

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/willstdu-25-dollar-geschenkt-bekommen-1541707212199

Posted using Partiko Android

Ja das kann ich mir gut vorstellen. 🙈
Jetzt weiß ich was du meinst. 😄
Nur den Kopf nicht verlieren. 😉

Hey @kissi hab mich über deinen Link angemeldet. Ein spannendes Projekt wie ich finde, mal sehen wie es sich entwickelt.
Danke für deinen Beitrag

Posted using Partiko Android

Hy @josefg ,
Ich habe dich auch schon bestätigt. 😉
Ich sehe das wie du. Es klingt total spannend. 😊

Sei vorsichtig

Posted using Partiko Android

Vorsichtig!!!! Vorgestern hab ich auf coincierge gelesen das es der größte Scam überhaupt ist!!!
Gib denen bloß kein Geld!!!

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für die Warnung. 👍🏻und auch den Link.
Schau ich mir im detail an. 😄

Geld wollen sie gar keines haben. Gilt für aktuell halt.
Ich recheriere Mal. 😄 Wenn du noch weitere Infos findest, gerne her damit.

Gern geschehen!
Wenn ich was neues erfahre werde ich es Post 😎

Posted using Partiko Android

Congratulations @kissi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2750 replies. Your next target is to reach 3000 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Meet the Steemians Contest - Special attendees revealed
Meet the Steemians Contest - Intermediate results

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58