Willst du 25 Dollar geschenkt bekommen?

in #deutsch6 years ago (edited)

Achtung dies ist kein Gewinnspiel
Jeder kann es bekommen!
Heute checkte ich mein Email Postfach und einer der Exchanges bei dem ich Angmeldet bin , hat seit heute Stellar Lumens gelistet. Und beide haben sich auf eine gemeinsame Werbeaktion geeinigt.

Das einzige was du dafür machen mußt ist dich auf https://www.blockchain.com/de/wallet#/login Anmeldenund ein KYC machen. Blockchain ist genau so ein Exchange ähnlich wie Coinbase. Mit dem unterschied das man das Geld nicht ins Ausland überweisen muss.

Jeder bereits Verifizierter Kunde bekommt Stellar Lumens im wert von 25 Dollar. Und natürlich alle Neukunden die sich dort Verifizieren lassen.

Hier die Screenshots zur Werbeaktion.

block1.jpg

block2.jpg

block3.jpg

block5.jpg

block 4.jpg

Ich bekomme natürlich kein Geld dafür! Ich wollte diese Nachricht einfach nur mit dir Teilen!

Grüsse Daniel


Sponsored ( Powered by dclick )
[CONTEST] Play SteemMonsters Without Investing In A Starter Pack

Steemmonsters are hot! Do you want to learn how to p...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Lustig, ich habe die selbe Mail erhalten und sofort gelöscht. Hab da schon ewig eine ungenutzte Wallet. Bin mal bei Cryptopay und Bitpanda hängen geblieben. LG

Haben ist besser als hätten? 😎
Gut zu Wissen das ich nicht der einzige war.
Güsse

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

vielen dank, hast du die exchange schon genutzt? wäre froh wenn ich von coinbase wechseln könnte, obwohl ich sehr zufrieden mit deren service bin. (wegen den ungewissen status den man als deutscher da hat) lg michael

Jupp hab ich. Funktioniert einwandfrei! Und das beste wenn du mit der Kreditkarte bei denen Bitcoin kaufst dann ist der kauf bis 300€ anonym.
Der Nachteil ist das man bei denen immer erst btc kaufen muss und dann kann man erst in ETH ,bitcoincash oder stellar lumens tauschen.

Aber der nächste vorteil ist. Das Geld zum bitcoin Kauf wird zur fidor Bank in München überwiesen. Also bleibt alles in Deutschland.
Grüsse daniel
Ps ich nutze auch WIREX zum Kauf von kryptos

Posted using Partiko Android

dclicked & voted :))))

dclicked and upvoted :-)
Have a wonderful day.

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 comments. Your next target is to reach 1000 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.23
ETH 2521.57
USDT 1.00
SBD 2.35