Dieses Spiel gibt es für kurze Zeit Geschenkt! 😱

in #deutsch6 years ago

Destiny 2

Obwohl ein guter Freund von mir der hier und da
ebenfalls diese Blogs hier ließt. 👀
Meinte das ich doch die Hauptsache oder
in dem Fall das Spiel das es gerade für Lau gibt
erst am Ende präsentieren sollte,
da man ansonsten womöglich
nicht den ganzen Blog lesen würde.
Werde ich die Strategie trotzdem weiterfahren
und dich nicht lange auf die Folter setzten,
denn keiner kann es leiden
erst am Ende
zu erfahren
was es denn jetzt Gratis gibt. 🤬
(Aber Gratis nur für Kurze Zeit,
bis zum 18.11)

Genau deshalb bekommst du hier direkt
den Link zu dem ganzen:
https://www.blizzard.com/de-de/

Wobei ich hier noch eine
kurze Erklärung zum Battlenet System
raushaue:
Um das Game Gratis zu bekommen,
musst du dir einen
Fake oder echten Acc erstellen. 🤫
Wichtig ist nur das du die Email
von Blizzard bestätigen kannst,
die anderen Daten die du angibst
sind dabei komplett irrelevant!
Nach dem du dort einen Acc erstellet hast,
musst du nur noch das Geschenk annehmen
(Rechts oben ist eine Glocke
auf der dir das angezeigt wird)
und den Battlenet Launcher herunterladen.
Danach das Game in dem Launcher runterladen
und
herzlichen Glückwunsch du hast das komplette Spiel
in Deutscher Fassung für immer umsonst! 👌

Für alle anderen die das Spiel noch nicht kennen
und mein ehrliches Fazit zu dem ganzen haben möchten,
darum geht es im weiten Verlauf dieses Blogs.

Nun was ist jetzt Destiny 2 für ein Spiel?
Der kurze Begriff lautet:
es ist ein "Shooter Mmorpg". 🤨
Also quasi eine Mischung aus einem
Mmorpg, like World of Warcraft or something.
Und einem Shooter wie mein heiß geliebtes
Rainbow six siege 😘

Sicher wird der ein oder andere jetzt sich denken,
das so eine Mischung wenig bis gar nicht
funktionieren wird.
Nur hat es das lange Zeit vor dem Destiny Zeitalter bereits,
siehe dazu die Borderlands-Serie. 👈

Destiny 2 macht dagegen vieles vieles anders als andere,
angefangen mit der Story.
Den genau so etwas wie die Story in Destiny hab ich schon
sehr lange vermisst,
klar ist das ganze jetzt kein Witcher 3 oder
etwas in der Größe
und dennoch fand ich sie sehr gut gelungen.
Sie war unterhaltsam und man wollte immer
Wissen was als nächstes dran kommt,
den nur PVP Matches sind zwar auch ganz nett
nach Feierabend aber auf Dauer wird auch das
sehr eintönig. 😐
Das beste daran ist das du deinen Charakter überall
mit nimmst
, also PVE und PVP oder eben die Story.
Jeden gefunden Gegenstand
kannst du ebenfalls überall verwenden
und dein Level / die EP usw.
nimmst du ebenfalls überall
hin mit, genial gemacht! 👏

Ich werde jetzt dazu leider keine Zusammenfassung
machen, wie zu meinen Büchern.
Da es das Spiel aktuell Gratis gibt und sich
somit jeder selbst davon überzeugen kann,
vor allem sollte man einen Film / ein Spiel / ein Lied
immer selbst sehen / hören um sich ein eigens Bild von
der Sache machen zu können. 👂

Dennoch würde ich sagen das die Story einen einige
Stunden echten Spaß seit langem wieder bereitet
und der PVE Content an sich sehr gut gelungen ist.
Es macht Spaß sich damit zu beschäftigen
und entspannt einen,
vor allem ist der eine gute Abwechslung zum PVP Teil. 😏

Wo wir gerade dabei sind,
der PVP Teil ist auch ziemlich gut gelungen.
Da man schon sehr früh daran Teilnehmen kann
im kompletten Umfang,
also gibt es keine Limitierungen
wie man es aus anderen Spielen kennt. 🤮
Also so etwas wie:
Diese anderen Modi sind erst ab Level 15 verfügbar,
heißt bis Level 15 kann man nur einen Modus spielen
und erst ab dann ebenfalls die weiteren die es noch gibt.

Oder in Rainbow Six siege das man Ranked Matches
erst nach einer ganzen Weile spielen kann
und sich davor leider nur mit Casual zufrieden geben muss. 😰

Das aller schönste jedoch ist,
das sämtliche Level Vorteile deaktiviert sind.
Also hat auch jeder Neulinge eine faire Chance in den Matches.
Wenn man verliert dann liegt das
nur an seinen eigenen Skills! ☝

Gerade dadurch das alle am
rumhüpfen und Fähigkeiten benutzten sind,
kommt es einen am Anfang sehr oft sehr chaotisch vor. 🤪
Was sich allerdings mit der Zeit legt,
denn Spieler bewegen sich eben wesentlich mehr als
nur die Bots im PVE.

Nun da soweit vieles zu dem Spiel gesagt wurden ist
und es bis zum 18.11 sowieso Gratis ist,
wirst du dir ansonsten ein genaueres Bild via
YouTube Reviews oder
dem eigenen spielen machen können.
Den ein Spiel genauer nur in einem Blog zu erklären,
geht einfach wesentlich besser
in dem man Gameplay´s sieht
und etwas dazu erzählt. 🙄

Kommen wir am Ende noch zu meinem Fazit.

Nun Destiny 2 ist jetzt
kein Spiel das man nur als einzigste
Spiel
auf Dauer spielen kann aus meiner Perspektive.
Klar gibt es PVP Seasons
wie man es bereits von zich anderen Spielen her kennt,
ebenfalls bekommt das Spiel
immer wieder jede menge neuen Content
via Dlc`s & Patches
. 😲
Gerade durch den PVE und PVP
Content gibt es jede menge Abwechslung,
nur ist da eben jeder anders drauf.
Manchen Menschen reicht das bisher
und andere like me
benötigen da schon etwas mehr Abwechslung
vom Spielen an sich. 🤤
Deshalb bevorzuge ich es Abends gerne
Hearthstone
(ebenfalls ein Gratis game im Battlnet Launcher,
aber von vorne rein Free to Play)
Und Rainbow six Siege zu spielen,
gerade deshalb bietet mir
Destiny 2 PVP / PVE technisch
mal ein komplett anderes Spiel,
vor allem hat mich die Story echt gut gepackt.
den genau das ist das was leider so nach und nach
am aussterben ist,
da man via PVP Games mehr verdienen kann
und die Art von Spielen schneller produziert ist. 🤑

Deshalb kann ich abschließend alles in allem,
Destiny 2 wirklich empfehlen!

Schau es dir ruhig an und erlebe es selbst,
vor allem da es sowieso jetzt gerade gratis ist.
Ich habe es jedenfalls nicht bereut und würde
die Story sogar ein 2tes mal spielen. ✊

Hier ist nochmal der Link und die Erklärung
zu dem ganzen, Copy and Paste lässt grüßen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Genau deshalb bekommst du hier direkt
den Link zu dem ganzen:
https://www.blizzard.com/de-de/

Wobei ich hier noch eine
kurze Erklärung zum Battlenet System
raushaue:
Um das Game Gratis zu bekommen,
musst du dir einen
Fake oder echten Acc erstellen.
Wichtig ist nur das du die Email
von Blizzard bestätigen kannst,
die anderen Daten die du angibst
sind dabei komplett irrelevant!
Nach dem du dort einen Acc erstellet hast,
musst du nur noch das Geschenk anhemmen
(Rechts oben ist eine Glocke
auf der dir das angezeigt wird)
und den Battlenet Launcher herunterladen.
Danach das Game in dem Launcher runterladen
und
herzlichen Glückwunsch du hast das komplette Spiel
in Deutscher Fassung für immer umsonst!
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs
und bis zum nächsten mal,
dein Josef! 👈


Bildquelle(n)
Destiny 2 cover and game picture by:
the official destiny 2 page.
other pictures by:
https://www.freepik.com

Sort:  

Wir hatten da die Tage auch gesehen, dass es das Spiel gratis gibt und direkt mal zugeschlagen. Aber schön das du hier so darüber berichtest. Hab dir mal ein upvote da gelassen. Informationen teilen ist immer sehr wichtig.

Vielen Dank für den upvote
und ja das Spiel ist schon ziemlich geil,
es hat schon etwas.
Vor allem echt cool das Blizzard das für lau raushaut,
mal sehen ob es so etwas ähnliches vlt. für Diablo bald gibt?

(Ich bin Josef aber mit fehlen diese Ressource Credits um mit
meinem Main ACC antworten zu können)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @josefchaney! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60328.18
ETH 2426.92
USDT 1.00
SBD 2.48