Sort:  

Ich wäre froh ich hätte noch welche.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hast du alles vernichtet oder in der Heimat gelassen als du übersiedelt bist?

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Vieles ist mir im Laufe meines Leben abhanden gekommen, zum Beispiel bei einer Scheidung. da waren die ganzen Dias welche mein Vater gemacht hat.

Beim Auswandern war ich so blöd und habe nicht daran gedacht die Bilder vorher einzuscannen und irgendwo inne Cloud zu legen. Ebenso mit meinen Rentenpapieren.

ich bin ja nur mit 45 Kilo in den Urlaub geflogen. In dem befinde ich mich immer noch :)

Meine Mutter hat einen Karton mit Fotos hinterlassen, auf den warte ich nun schon seit 6 Jahren. Vielleicht schafft es ja meine Schwägerin ihn mal endlich zur Post zu bringen. Da sind sicherlich noch ein paar Bilder drin und wenn ich diese bekomme, dann werden da auch ein paar Tränen laufen denke ich.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist dann ziemlich blöd gelaufen, denke ich. Ich habe vor Jahren einige der besten alten Papierfotos eingescannt und so ist es auch mit den wichtigsten Dokumenten, aber ich bin bei den Dokumenten auch faul geworden und sollte die ganzen Schriftstücke auch wieder mal aktualisieren.

Die alten Fotos sind immer wieder lustig anzuschauen und mit den Tränen hast du auch recht, denn speziell, wenn die Eltern nicht mehr da sind, dann kommen beim Ansehen sicherlich Erinnerungen hoch, egal ob positiv oder negativ. Ich hoffe, du kannst deiner Schwägerin mal Gas geben - wird ja nicht so schwer sein, ein Paket zu DHL oder einem anderen Zustelldienst zu bringen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

wird ja nicht so schwer sein, ein Paket zu DHL oder einem anderen Zustelldienst zu bringen.

Offensichtlich schon.

Ich hoffe, das da noch ein Bild meines Vaters drunter ist. Er ist relativ früh gegangen und ich kann mich nur noch Schemenhaft an ihn erinnern.

Gleiches gilt natürlich auch für meine Großeltern. Und vielleicht sind ja auch noch ein paar Kinderbilder von mir vorhanden.

Ja einige Dokumente vermisse ich schon. Aber sie sind weg, da kann man nichts machen. Eigene Dummheit. Es sollte wohl so sein.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Die einfachsten Sachen sind meistens schwer zu erledigen - ich bestelle mir viele Sachen im Internet, weil ich zu faul bin, einen Kilometer zum Mediamarkt zu fahren ;)

Weg ist weg, aber vielleicht hast du recht und einige Fotos von dir und deinen Eltern bzw Großeltern sind dabei. Solche Fotos sind wichtig, dass man sie hin und wieder anschauen und sich besser erinnern kann ... wenn sie dann auch mal verschickt würden. Vielleicht sollte sie alle oder zumindest die wichtigsten Fotos aber vorher einscannen, falls Murphy's Gesetz zuschlägt und das Paket ganz woanders hinschickt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Es könnte so einfach sein. Mein alter Freund aus Kindertagen wohnt etwa 4 Stationen mit der Strassenbahn entfernt. Er ist Rentner und hat sich bereit erklärt den Karton abzuholen und mit nach Hause zu nehmen um die Bilder dann einzuscannen und mir in die Dropbox zu legen.

Für meine Schwägerin ist es zu schwer den Karton raus zu suchen.
Unverständlich finde ich. Aber mach mal was von hier aus dagegen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Gar nichts kannst du machen, als ihr so lange auf die Nerven zu gehen, bis sie den Karton sucht, was aber natürlich auch nach hinten losgehen kann und sie es überhaupt nicht mehr machen will - leider.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75