Sort:  

Genau so ist es.

Auch wenn ich es eigentlich als Frechheit ansehe.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Tja, aber das Problem ist halt, dass du aus der Entfernung wirklich nix machen kannst. Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis sonst so ist, dass sie dir nicht helfen will, oder ob dein Bruder vielleicht was ausrichten könnte oder wollte.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich denke mein Bruder hat nun die Arschkarte gezogen mit seinem Verhalten wenn sie ihn in eine Pflege entsorgt. Wie soll er da was ausrichten können?

nein sie zeigte sich beim letzten Gespräch bereit und ich denke ich kann hoffen, das mein Freund den Karton bald abholen darf.

Der ist denke ich froh wenn er was zu tun hat :) So als Rentner.

Liebe Grüße
Peter

Ups, das ist dann weniger gut für ihn, obwohl es auch junge hübsche Pflegerinnen geben soll, aber so bequem wie daheim ist es dann nicht mehr ;)

Cool, dann wirst du ja hoffentlich bald in Erinnerungsfotos schwelgen können, freut mich für dich, dass es nun vielleicht doch noch klappen könnte.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich hoffe es doch.

Ja für meinen Bruder wird sich einiges ändern. Betreutes wohnen nennt sich das.
Ich meine ich kann seine Frau verstehen. Nicht nur ihr Mann ist eine Pflegefall nein auch Ihre Mitter und auch diese lebte mit in der Wohnung.

Das dies einem Menschen irgendwann zu viel wird ist nur verständlich.

Sie muss in erster Linie auch mal an sich selbst denken.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist richtig und wie du sagst, auch verständlich - der Pflegeberuf ist einer der schwersten, und wenn du Verwandte pflegen musst, Menschen, zu denen du eine Beziehung hast, dann stelle ich mir das noch schwieriger vor. Wenn sich der Mensch dann auch noch nicht wirklich helfen lassen will, dann muss man sich das Leben nicht ganz kaputt machen lassen.
Betreutes Wohnen kenne ich von Gesprächen und das ist sicherlich besser als ein Pflegeheim.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Denke auch, dass mein Bruder da am besten aufgehoben ist. Er will ja nicht wirklich wieder gesund werden. Sieht aus als wäre er mit seinem Leben so wie es ist ganz zufrieden.

Versteh ich zwar nicht, aber ändern kann ich da auch nichts.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich sehe es wie du, und nachdem du so weit weg bist, kannst du ihn auch nicht bei der Hand nehmen und ihm so irgendwie helfen, seine Meinung zu ändern.

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75