You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hehehe, die Feuerschale kommt mir bekannt vor grins - haste gut gemacht!!!! 🐣❤️

Ein "Hoch" auf die 50er-Marke!!! Auch gut gemacht!!!!

Knutschkuss und nochmal ein Riesendanke an dich :-)

Sort:  

die Feuerschale kommt mir bekannt vor

Seltsam.. 😇


Das hab ich alles nur dir zu verdanken! Danke für deine fortwährende Unterstützung! ❤️


Zurück! Ich hoffe, es war alles in Ordnung? Ich hab übrigens meine Sonnenbrille vergessen.. 😅 (Liegt im Flur - neben der Kellertüre)

Schön, dass ihr wieder da seid! 💞

Liebe @meluni,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich deinen letzten Dienstags-Post anscheinend übersehen hatte.

Nun ist's zu spät :(

Aber, es werden ja sicherlich noch mehr Posts von dir kommen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Na dann hier deine ganz persönliche Erinnerung an den grade erschienenen und somit noch warmen Post dieser Woche 😋

Danke!

... nicht warm ... brandheiß!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65811.20
ETH 3178.05
USDT 1.00
SBD 2.54