You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Abend ihr Lieben!

Da scroll ich hier x-fach durch die Kommentare und denke die ganze Zeit, dass doch irgendwas komisch ist, da fällt mir auf, dass busy.org anscheinend meinen Begrüßungskommentar verschludert hat!

Ich wollte euch mit einem schönen Feuerchen wärmen!

https://steemitimages.com/DQmc4LUYbQMtumpWfrpjQ2c7i9QAVT989g4DgxrKAKRBedB/Lagerfeuer_31.03.18.jpg

Im Norden schneits, bei uns schüttet es seit gestern Nacht alle paar Stunden wie aus Kübeln, da kann das sicher nicht schaden! Wer möchte kriegt natürlich auch noch ein Stockbrot zum Backen dazu (:

Habt alle einen schönen Abend und frohe Ostern! 🐣❤️

PS: Im Feuer dürfen natürlich auch unliebsame Erinnerungsstücke verbrannt werden. Kann ich nur empfehlen ;)


Edit:
PPS: Ich hab die 50 voll!!! Und diese umwerfende Kneipe hat maßgeblich dazu beigetragen, herzlichsten Dank vor allem an @double-u dafür!! ((((:

Sort:  

Welche "50" haste denn voll?

Für welches Glück bin ich mit verantwortlich? ;-)

PS: Ich hatte nach den Followern geschaut ... aber jetzt in letzter Sekunde seh' ich es ...

Die REPUTATION ;-)

Da hab' ich gerne mitgeholfen ;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Und sei froh, dass du nicht so alt bist wie deine Reputations-Zahl ;-)
(auch, wenn es nicht wehtut ... wie @vieanna jetzt vielleicht sagen würde) ;-)

Genau!! 😁
Daaaanke ^-^

Ich fühl mich schon so alt genug.. :D

Ich hab' noch nichts zu Abend gegessen und mach' dann jetzt mal eine Pause.

Falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten:
Viel Spaß noch und morgen einen schönen Feiertag!

Lieben Gruß, @double-u

PS: Mir fällt gerade auf, dass der Hans @mundharmonika noch gar nicht da war heute.

Lieber Werner,

mach das, ich werde aber auch gleich gehen, morgen zum Familienfrühstück muss ich wiede früh raus.
Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag!

Nächste Woche werde ich nicht da sein, ich bin auf Reisen durch die Republik, einen Steemian im RL treffen! Aber ihr schafft das ja auch ohne mich, vor allem wenn Natalie wieder da ist. Vielleicht kommt ja auch @physalis mal wieder?

Also, bis bald und Grüße zurück!

Ja, ich denke immer wieder an @physalis, was ist denn los mit ihr? Weisst du was, Werner? Ich war vorhin auf ihrer Steemworld, die ganze Woche nur Kleintransfers, seltsam! Ihr letzter Kommentar und auch Upvote waren am 5.3. um 00:57, also vor genau 4 Wochen! Hoffen wir mal, dass sie sich baldigst mal wieder zu uns gesellt!

@mundharmonika, @double-u und @meluni

Seit 2 Tagen scheint sich wieder was zu tun bei @physalis,
zumindest gab es eine neue Delegation nach außen, Power Up, Claim Rewards und das geht nur via Passwort wenn ich nicht ganz falsch liege?

Aber KA, war vor 2 oder 3 Tagen, hoffen wir mal das beste.

Danke für die Info @ennosan, jetzt muss sie nur auch wieder zu uns finden..

Lieber Hans,

ich weiß leider auch nichts.
Habe schon oft in ihrem Blog geschaut; da tut sich leider nichts.

Das ging echt schnell, die 50 zu erreichen.
Du bist ja im Januar erst gekommen ;-)

Stimmt, aber ich hab mich auch echt ins Zeug gelegt! ;)

Gratuliere zur 50er Reputation liebe @meluni!🥂

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich darüber gefreut habe, als es bei mir so weit war. Ich wünsche dir heute noch einen schönen, von unliebsamen Erinnerungen freien Osterfeiertag :)

Liebe @vieanna!
Den wünsche ich dir ebenso! Grade kommt sogar die Sonne raus, vielleicht mag sie ja bleiben und auch bei euch scheinen! ☀️ 🐣

Servus @meluni,

das schöne, warme Feuer können wir alle immer noch gut brauchen, aber hoffentlich bald nicht mehr zum wärmen, sondern nur nur noch für das schöne Licht! Da hast du mich ja sauber überholt, ich krebse noch bei 49,390 rum, war aber sicher nicht so fleissig wie du. Und ganz schön viel davon habe auch ich dem Werner zu verdanken. Ich trau mich ja gar nicht sagen, wie lang ich schon dabei bin... 😑´

Hallo Hans!
Du warst ja doch noch da!

Ach, du schaffst die 50 auch noch! Und du musst gar nicht sagen, wie lange du dabei bist, das krieg ich doch auch so raus :p (2,5-mal länger als ich übrigens 😁)

Hab einen schönen Ostermontag! 🐣 Bis (spätestens) übernächsten Sonntag!

hehehe, die Feuerschale kommt mir bekannt vor grins - haste gut gemacht!!!! 🐣❤️

Ein "Hoch" auf die 50er-Marke!!! Auch gut gemacht!!!!

Knutschkuss und nochmal ein Riesendanke an dich :-)

die Feuerschale kommt mir bekannt vor

Seltsam.. 😇


Das hab ich alles nur dir zu verdanken! Danke für deine fortwährende Unterstützung! ❤️


Zurück! Ich hoffe, es war alles in Ordnung? Ich hab übrigens meine Sonnenbrille vergessen.. 😅 (Liegt im Flur - neben der Kellertüre)

Schön, dass ihr wieder da seid! 💞

Liebe @meluni,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich deinen letzten Dienstags-Post anscheinend übersehen hatte.

Nun ist's zu spät :(

Aber, es werden ja sicherlich noch mehr Posts von dir kommen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Na dann hier deine ganz persönliche Erinnerung an den grade erschienenen und somit noch warmen Post dieser Woche 😋

Danke!

... nicht warm ... brandheiß!!! ;-)

Hey, gratuliere zum 50er :D

Dankeeee ^-^

Na, und ich hatte mich schon gewundert, dass ich dich an anderer Stelle zum ersten Mal gesehen hatte.

Ich glaube, wir sind alle sehr froh, dass Steemit wieder online ist!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53