You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

die Feuerschale kommt mir bekannt vor

Seltsam.. 😇


Das hab ich alles nur dir zu verdanken! Danke für deine fortwährende Unterstützung! ❤️


Zurück! Ich hoffe, es war alles in Ordnung? Ich hab übrigens meine Sonnenbrille vergessen.. 😅 (Liegt im Flur - neben der Kellertüre)

Schön, dass ihr wieder da seid! 💞

Sort:  

Liebe @meluni,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich deinen letzten Dienstags-Post anscheinend übersehen hatte.

Nun ist's zu spät :(

Aber, es werden ja sicherlich noch mehr Posts von dir kommen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Na dann hier deine ganz persönliche Erinnerung an den grade erschienenen und somit noch warmen Post dieser Woche 😋

Danke!

... nicht warm ... brandheiß!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59351.18
ETH 2529.39
USDT 1.00
SBD 2.42