Followfriday - vom Pendler über die Demokratie bis zum Frosch

in #deutsch6 years ago

Diese Woche mache ich wieder beim #followfriday mit und stelle euch auf diesem Wege drei tolle Steemer vor:

@leroy.linientreu

schreibt humorvolle Geschichten über die Dinge, die ihm täglich widerfahren. Er hat seinen ganz eigenen Stil, der mich immer wieder zum Lachen bringt. Er beschreibt Situationen und Gedankengänge so genau und gibt sie dabei der Lächerlichkeit preis, dass ich mich regelmäßig darin wiedererkenne und sagen muss "Ja genau so ist es! Genau so!" Es macht einfach Freude seine Beiträge zu lesen!


@serylt

schreibt äußerst wertvolle Posts im Bereich der politischen Bildung, die Steem braucht um den teilweise krassen, radikalen Thesen, die hier verbreitet werden, Paroli zu bieten. Außerdem schreibt er über wissenschaftliche Themen und verpackt sie interessant. Folgt ihm und ihr werdet es garantiert nicht bereuen!


@afrog

folge ich, da ich aus seinen Artikeln immer etwas mitnehmen kann. Entweder über das Leben oder meistens etwas über die Steem-Blockchain. Er scheint Steem wirklich zu verstehen und wenn er sich mit einer Frage auseinandersetzt, dann kommt am Ende auch wirklich etwas dabei raus, wovon alle etwas haben. Außerdem ist er Initator des SteemWiki.


Viel Spaß beim Folgen!

Hatoto.de

Sort:  

Vielen Dank für die freundliche Erwähnung, @hatoto.

Vielen Dank für die namentliche Nennung!
Ich hatte den Post gesehen und vergessen zu antworten, leider. :D

Dank dir habe ich sogar einen neuen Follower. ;)

Bis auf @leroy.linientreu bin ich mit deiner Auswahl einverstanden. Er unterstützt für mein Empfinden zu sehr diesen radikalen, libertären Unfug. Aber ok, ist halt meine Meinung.

Hallo Dingmadder,

was mir an deiner Auswahl gut gefällt, ist die Themenvielfalt, die mir beim Folgen der 3 Kandidaten entgegen kommt.
Zumal du mir mit @serylt noch jemand vorgestellt hast, den ich noch nicht auf dem Schirm hatte.

Gruß, Wolfram

Vielen Dank für die nette Erwähnung. Freut mich sehr!

Ein sehr gute Auswahl hast du da getroffen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57340.70
ETH 3072.28
USDT 1.00
SBD 2.37