Sort:  

Meeega, ich lach mich schlapp 😂😂😂
Herrlich geschrieben 👍

da hast du die chance zum sinnvollsten präsentationsshot deines lebens und nutzt sie nicht. du könntest es aus den gedächtnis heraus nachformen. schau mal im kinderzimmer. irgend eine pampe wirst du dort finden… ein chinesischer biospy war das vielleicht. unter dem tisch hat er sein werk in aller ruhe verrichtet. huauwei ist überall dabei.

Mea culpa maxima, Du hast leider vollkommen Recht. Das nächste Mal krieche ich unter den Tisch und sag den Jungs, ich suche den Hersteller. Dann fotografiere ich den Popel und schreie laut, welche Drecksau seine Popel unter den Konferenztisch schmiert.
Dann steh ich wutschnaubend und angeekelt auf und knalle die Tür hinter mir zu. Die Jungs gehen anschließend aufeinander los und ich hab den Shot im Kasten.

Klassischer Fall von "Rotz rein, Rotz raus". Das Prachtexemplar konnte sich erst bilden, durch das was dir über den HNO-Trackt, verbal zugeführt wurde.
Die richtige Reaktion wäre "ins Tempo" gewesen, dann das teil offen auf den Tisch knallen, begleitet von einem lauten: "DA! Jetzt sehen sie mal, was sie angerichtet haben! Noch fünf Minuten länger und es hätte Eier in meine Nasenscheidewand gelegt!"

Danke für diesen Artikel! Was habe ich darüber lachen müssen.

Aber teilweise ist es ja auch ziemlich ermahnend für mich, da ich, wenn es um die Lösung nasaler und aurikularer Problemchen geht, über eine ziemlich spontane Hands-On-Mentalität verfüge...

Das Bild wäre sicher spektakulär anzusehen gewesen... ist ja nur ein kleines Abfallprodukt des Kopfes.

An den Tisch schmieren ist die beste Sitte, stimmt natürlich. Hättest du hochgezogen, hätten sie dir den Kopf aufschneiden und aussaugen müssen, spätestens dann wär der C+A Anzug oder die Cessna versaut.

Als jemand, der sich auch sehr gern die edelsten Diamanten aus der Nase zieht, kann ich deine Story gut nachvollziehen. Ich arbeite aktuell in der Beratung, wodurch man während der Treffen von den Clienten stark unter die Lupe genommen wird.
Jedem Brillenträger möchte ich aber noch einen kleinen Tipp mitgeben: wenn ihr in solchen unangebrachten Situationen unbedingt eine Nasenbombe entschärfen musst, dann tut zunächst so, als ob ihr eure Brille richtet (z.B. nach oben schieben) und massiert dabei unauffällig die Nasenwände nach unten, um den Übeltäter in die gewünschte Position zu bewegen. Wenn er dort angekommen ist, täuscht ihr einen Nieser vor und dreht euch weg. Aus Höflichkeit nimmt man dafür die Armbeuge, doch der Schein trügt. In Wirklichkeit haltet ihr euch mit dem Unterarm dezent das freie Nasenloch zu und schießt den unerwünschten Höhlenbewohner in die nächste Ecke des Zimmers. Vielleicht ist er beim nächsten Meeting ja noch zu begutachten :-)

Als Feingeist und Fan von hohem Niveau, wie ich einer bin, habe ich nur den ersten Abschnitt Deines Artikels gelesen. Den Rest denke ich mir einfach...
Aber warte mal, ist da nicht letzlich ein Reinemacher-Kraft beim Putzen und Entpopeln von Konferenztischen in Ohnmacht gefallen? 🤔

OMG, bin grad in einer langweiligen Telekonferenz und konnte gerade noch rechtzeitig auf stumm schalten, um nicht laut ins meeting reinlachen zu müssen!

Leroy schön aufgebrezelt, mit Anzug und Krawatte und glänzenden Schühchen.

smiley-1890481_640.png

Wie kriege ich DAS Bild jetzt wieder aus dem Kopf?!

Zu dem delikaten Thema kann ich als bekennender Nasenpopler noch etwas zur Ursachenforschung beitragen. Es handelt sich ja nicht bei allen Menschen um Hirnfragmente wie bei Leroy. :)

BRD-Luft: 3 Popel pro Tag
CND-Luft: kein Popel in 4 Wochen

Noch Fragen?

Mal wieder laut lachen müssen - beschreibt das reale Leben doch so treffend - also ich hätte mich total langweilig für das Taschentuch entschieden. Gkücklicherweise muss ich nur extrem selten mit Anzug etc. und so. Hab damit auch ein Problem - nach ein paar Stunden sieht mein Hals aus als wäre einer mit Schmiergelpapier ne Stunde rübergeschrubbt. Selbst Sakkos, die mir den Hemdkragen an den Hals drücken sind grenzwertig. Damit fallen alle Jobs mit Lackschühchen oder Bankerstil komplett aus - zum Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61498.89
ETH 2962.80
USDT 1.00
SBD 2.49