Steemit explained #6: Wie Dein Steemit Account bekannt wird! (Video Tutorial)

in #deutsch7 years ago

DSC03060.JPG
Scroll down for English ↓

Es ist Zeit für meinen sechsten Teil der Videoserie über Steemit! Im neuen Video erkläre ich Dir wie Du Deinen Steemit Account noch bekannter machst und mehr Follower erhältst.

Diese Dinge werden angesprochen:

  • Warum habe ich so wenig Follower?
  • Warum Du auf gar keinen Fall schlechte Inhalte posten solltest!
  • Warum Kommentare extrem wichtig sind und was einen guten ausmacht!
  • Warum Du niemanden fragen solltest Dir zu folgen, dich upzuvoten oder zu resteemen!

Viel Spaß beim Anschauen:


English

It's time for video number six about steemit for the german audience out there :)

In my new video I will explain in detail how you grow your steemit account to get more follower and a higher impact on the plattform.

I will cover:

  • Why do I have so less follower?
  • Why you never should publish bad/uninteresting content!
  • Why comments are so important and how you write a good and not spammy one!
  • Why you should never ask somebody to follow, upvote or resteem you!

Even if you don't understand german, I hope you will help me to spread this article by giving it a upvote and resteem :) Please share your thoughts in the comments below.


Table "Steemit explained" Series

  1. What is steemit.com?
  2. How to register a account on steemit?
  3. How to write good and useful articles?
  4. What is Steem, Steem Power & Steem Dollar?
  5. How much money I will earn on steemit as a Author/Curator?
  6. How you grow your steemit account to get more follower and a higher impact on the plattform
Sort:  

Please add English subtitles. This will increase your views! Your account has some big potential.

I will do a complete english video series with all the videos after I have finished the german one :) I think there are 3 to 5 videos left until the german series is finished and after that I will start :) Thanks for your idea :)

Yeah that is a good idea. My tip for you is to be quick because the crypto world is constantly changing as you know. Keep up the good work!

Thanks :)

Cooles Video Sergio und jetzt folge mir sofort und upvote alles, was ich poste :D

Spaß beiseite, danke für diese tollen und hilfreichen Tutorials. Wir machen es genau so wie du sagst und ich denke Geduld ist hier eine sehr wichtige Eigenschaft. Wenn man regelmäßig Content hoch lädt und auch regelmäßig kommentiert, wird man irgendwann bemerkt. Das passiert eben nicht von heute auf morgen. Freue mich auf mehr Tipps von dir ♥

Jap so sieht es auch leibe Sofia :) Immer schön Ausdauer zeigen und immer mit coolen Infos präsent sein. Dann klappt es auch mit dem Wachstum <3

Danke für Deinen Kommentar und keine Sorge, Dir folge ich sowieso schon :)

Hehe das ist auch gut so, du willst ja immerhin, dass ich für euch koche :)
Sucht euch also schon mal was Nettes aus :p

Hehe jaa machen wir <3

I was going to suggest that you do English Subtitles for the video, but you talked very fast. I can't imagine how long that would take to transcribe. :)

Yes that's a good idea! I will make all this videos in English again because it takes to long to transcribe everything :D Now I will finish the german video series and after that I will make everything in English again :) Thanks so much for your idea <3

Oh ok. :) That might be for the best haha

Yes it's the best solution I think :) So maybe in 1 to 2 week I will start recording english videos as well.

At least you are bilingual. Ive always wanted to know a second language.

You just speak english?

Aber gute Inhalte müssen einen nicht umbedingt anderen weiterhelfen. Ich hab eher das Gefühl dass es schon viel zu viele "Lehrer" gibt. Sprich Schwätzer und Besserwisser. Mir fehlt auf dieser Platform das kleine, persönliche. Ich hab das Gefühl hier wird alles "aufgeblasen", "geil" oder "extrem" um größtmögliche Effect zu erzielen. Das erinnert mich gerade an die derzeitige amerikanische Politik.
(deshalb mag ich deine Videos auch, weil du mir deine Message nicht ins Gesicht "brüllst")

Ich weiß was Du meinst. Hmm da heißt es: Selber besser machen :)

Na, ich versuch jeden Tag ich selbst zu sein. Das ist schwer genug. Haha

Als ich noch Hardcore-Missionar war, sagte mir mal ein Freund, der sich nicht missionieren lassen wollte:
"Hey Martin, jeder Mensch ist zu etwas nutze - und sei es nur als schlechtes Beispiel!"

-> Wir brauchen "Das Schlechte", um uns selbst darin zu reflektieren, wie wir es nicht machen wollen. ;)

Schöner Spruch! Den nehm ich mit, danke!

Gerngeschehen. :)

Qualität > Quantität 😌

So siehts aus :)

Hallo Sergio. Hast Du bei Steemit bereits festgestellt, ob es eine, zumindest für den deutschsprachigen Raum, beste Zeit zum Posten gibt? Bei facebook gibt es ja Statistiken darüber, zu welcher Zeit ein Post am ehesten gesehen wird. Hast Du irgendeine Philosophie hierzu?

Hallo Sergio,

erst ein mal vielen Dank, dass du mich auf Steemit aufmerksam gemacht hast! Finde es klasse, was du machst und wir scheinen in die gleiche Richtung zu laufen. Du hast wirklich hilfreichen Content und deine Steemit Video Serie ist momentan sehr hilfreich für mich, um mich hier zurecht zu finden. Herzlichen Dank und alles Gute, Babak

Do not make my bunghole angry!... You have any holio?

Was hälst du denn davon die Leser mit einzubeziehen und nach deren Meinung zu fragen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63223.35
ETH 2688.72
USDT 1.00
SBD 2.55