You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit explained #6: Wie Dein Steemit Account bekannt wird! (Video Tutorial)

in #deutsch7 years ago

Cooles Video Sergio und jetzt folge mir sofort und upvote alles, was ich poste :D

Spaß beiseite, danke für diese tollen und hilfreichen Tutorials. Wir machen es genau so wie du sagst und ich denke Geduld ist hier eine sehr wichtige Eigenschaft. Wenn man regelmäßig Content hoch lädt und auch regelmäßig kommentiert, wird man irgendwann bemerkt. Das passiert eben nicht von heute auf morgen. Freue mich auf mehr Tipps von dir ♥

Sort:  

Jap so sieht es auch leibe Sofia :) Immer schön Ausdauer zeigen und immer mit coolen Infos präsent sein. Dann klappt es auch mit dem Wachstum <3

Danke für Deinen Kommentar und keine Sorge, Dir folge ich sowieso schon :)

Hehe das ist auch gut so, du willst ja immerhin, dass ich für euch koche :)
Sucht euch also schon mal was Nettes aus :p

Hehe jaa machen wir <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62731.36
ETH 2678.00
USDT 1.00
SBD 2.54