Steemit explained #4: Was ist Steem, Steem Power, Steem Dollar?? (Video Tutorial)

in #deutsch7 years ago (edited)

12 Monats Visum In Asien (2).png

Scroll down for English ↓

Liebe Steemians!

Mein vierter Teil meiner Videoserie über Steemit ist fertig. Im Video erkläre ich Dir was der Unterschied zwischen Steem, Steem Power & Steem Dollar ist!

Viele Fragen ranken sich um diese drei Punkte in Deiner Wallet und in meinem neuen Video verrate ich Dir was die einzelnen sind :)

Diese Dinge werden angesprochen:

  • Was ist Steem?
  • Was ist Steem Power?
  • Warum lohnt es sich Steem Power zu haben?
  • Was ist Steem Dollar?
  • Was hat es mit der "Estimated Account Value" auf sich?

Viel Spaß beim Anschauen:


English

It's time for my fourth video about steemit for the german audience out there :)

In my new video I will explain in detail what is the difference between Steem, Steem Power and Steem Dollar!

I will cover:

  • What is Steem?
  • What is Steem Power?
  • Why is it important to own Steem Power?
  • What is Steem Dollar?
  • What is "Estimated Account Value"?

Even if you don't understand german, I hope you will help me to spread this article by giving it a upvote and resteem :) Please share your thoughts in the comments below.


Table "Steemit explained" Series

  1. What is steemit.com?
  2. How to register a account on steemit?
  3. How to write good and useful articles?
  4. What is Steem, Steem Power & Steem Dollar?
  5. How much money I can earn on steemit?
Sort:  

Gute Erklärung, danke dir! Kann man sich seine "Influence" sozusagen kaufen indem man sich BTC in Steem Power umwandelt?

Ja genau so ist es. Desto mehr Steem Power Du hast oder Du Dir kaufst, umso mehr Einfluss hast Du

Ein super hilfreiches Video, ich glaube ich blicke jetzt etwas mehr durch :)
Danke dir ♥

Danke Sofia :) Ja, dieses Thema kann einen echt verwirren :P Aber damit ist ja jetzt hoffentlich schluss :P

Wie immer super hilfreicher Post!! Top

Super! Das haben mir die englischsprachigen Videos auf YouTube nicht sooo klar erklären können.

Vielen Dank... Ich hab die links mal neu gepostet, resteem geht ja leider nicht mehr...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52