📷 Tolle Vogelperspektive Fotos aus dem Flugzeug-Fenster! (German)

in #deutsch7 years ago

Here you can find the english version of this article:
📷 Amazing bird view photos out of the airplane-window! ✈

IMAG2388.jpg

[German] Hi Steemianer, in diesem Artikel werde ich euch ein paar wirklich tolle Eindrücke zeigen, die ich aus dem Flugzeug-Fenster beim Flug von Berlin nach Budapest und zurück gemacht habe.

Hier ist eine kleine gemixte Foto-Serie aus dem Flugzeug-Fenster heraus, quasi wie ein "Best Of":

IMAG2391.jpg

IMAG2383.jpg

IMAG2386_BURST001.jpg

IMAG2385_BURST005.jpg


Here you can find the English and German versions of the articles with my last two animated gif pictures, created with photos out of the airplane-window:

[German]
Hier kannst du die englischen und deutschen Versionen meiner letzten beiden animierten Gif Bilder finden, die ich aus Fotos aus dem Flugzeug-Fenster heraus erstellt habe:

✈ ➤➤➤ Animated Gif Part 1/Teil 1

✈ ➤➤➤ Animated Gif Part 2/Teil2


Best regards and hear you in my next article!
[German] Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Schöne Wolken Fotos ✈️

Wenn du das nächste mal in den Urlaub möchtest kannst du bei uns günstige Flüge, Städtetrips und Pauschalreisen finden! Viel Spaß beim stöbern 🔥

Schööön - wenn ich nicht so eine Flugangst hätte:-)))

Ach das hatte ich früher auch mal, aber Flugzeuge sind schon das Sicherste Verkehrsmittel. Jeden Tag fliegen so viele Flugzeuge ohne abzustürzen, aber laut Statistiken verunglückt leider beim Autofahren alle 72 Sekunden ein Mensch. Hüte dich lieber vor Autos! :-)

schöne Bilder! Mir gefällt auch dein Profilbild mit Pfeil und Bogen (ha, rate warum... habe selbst 3 Bögen, alle selbst gebaut ;-) ... aber eher die historischen Varianten). Für mich ist das im Augenblick nur seltenes Hobby - aber eines Tages wird es sicher wieder mehr! Über den Wolken war ich bis vor 10 Jahren auch intensiv unterwegs, und deine Fotos haben mich da wunder-voll in die Erinnerung getragen! Danke! upvoted & following.... Liebe Grüße aus den Sieben Bergen

Hey cool, danke für deinen netten Kommentar @jkiw! Ja das Profilbild mit dem Pfeil und Bogen, im Olivenhain in Griechenland ist jetzt aber schon sehr alt, habe jetzt mal ein Neues rein gemacht. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63964.61
ETH 3433.73
USDT 1.00
SBD 2.55