✈📷 Animiertes Gif Bild #2: Start des Hin-Fluges von Berlin nach Budapest! (German)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article:
📷 Animated Gif #2: Start of the flight from Berlin to Budapest!


[German] Hallo Steemianer, auf dem Hinflug nach Budapest von Berlin Schönefeld saß ich in der ersten Reihe im Flugzeug. Das Fenster war von außen sehr zerkratzt und obwohl ich mein Handy direkt an das Fenster gehalten habe, hat es auf dem Foto sehr stark reflektiert.

Wenn man aber seinen Blick auf die tolle Landschaft von Brandenburg (in der Nähe von Berlin) richtet, ist das Resultat der Animierten Gif Datei trotzdem super.

Daher hier mein zweites animiertes Bild vom Start von Berlin nach Budapest:

Fly-Animation_2.gif

© Jonas Ahrens 2017


Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Das Feeling kommt auch mit zerkratzten Scheiben rüber ;)

ich habe das mal selbst vor einigen Jahren probiert ein GIF zu erstellen, bin aber gescheitert. upvoted :-)

@travelwithus

ja vor gar nicht all zu langer Zeit benötigte man schon Photoshop für ein wirklich gutes GIF.

In Zeiten von Smartphone und WhatsApp ist das nahezu für jeden möglich

https://www.hna.de/netzwelt/gifs-erstellen-bei-whatsapp-so-geht-s-zr-6961123.html

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63964.61
ETH 3433.73
USDT 1.00
SBD 2.55