✈📷 Animiertes Gif Bild: Start des Fluges von Budapest zurück nach Berlin! (German)

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english text:
Animated Gif: Start of the flight from Budapest back to Berlin!


[German] Hallo Steemianer, beim Rückflug nach Berlin aus Budapest saß ich in der zweiten Reihe im Flugzeug und habe ein paar tolle "Burst" Aufnahmen mit meinem Handy gemacht, um daraus animierte Gif Bilder zu erstellen. Ich hatte auch sehr Glück, dass die Fenster des Flugzeuges sehr sauber und nicht zerkratzt waren, sodass die Bilder eine wirklich gute Qualität haben.

Hier ist mein erstes Resultat, ein animiertes Bild vom Start:

fly-start-animation-1_bigger.gif

© Jonas Ahrens 2017


Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Coole Idee! Und schöne Aussicht! Fliegen ist immer etwas Tolles :)

@resteem.bot
Resteemed to over 4000 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!
Read here how the new bot from Berlin works.
@resteem.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64599.25
ETH 3467.96
USDT 1.00
SBD 2.55