You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeitenwende - auch in den Mainstreammedien? (English abstract included)

in #deutsch7 years ago (edited)

Vielen Dank für deinen Kommentar, mit dem du dein Interesse an meinen Thesen bekundest. Zur Beantwortung deiner Fragen müsste (und werde) ich einen gesonderten Artikel schreiben. Teilantworten findest du bereits hier:
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/ich-sorge-mich-um-den-frieden-lieber-franz
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/trump-versetzt-die-deutschen-eliten-in-schockstarre-und-mich-in-freudige-stimmung

Gerade läuft in Phoenix eine Sendung, die das bisherige "Narrativ" bzgl. Trump repitiert; bei diesem Sender ist also bislang noch keine Änderung der Storyline erkennbar. Unter anderem trat eine gewisse Jana Puglierin vom "Alfred von Oppenheim-Zentrum für Europäische Zukunftsfragen" als Welterklärerin vor die Kamera.
Es gibt viele dieser eigenartigen Organisationen, die nach Außen den Anschein von Kompetenz und Objektivität erwecken sollen. Hinter den Kulissen stecken dann aber meist die Industrie und der Staat als Geldgeber und Taktschläger dahinter. Das muss man aber mühevoll recherchieren. Es gibt keine Verbraucherinformation wie "Dieses Institut wird vom Auswärtigen Amt gesteuert".
Wir bezahlen also als Steuerpflichtige unsere Belehrung. Das widerspricht meinen Idealen von Freiheit, Fairness und Aufrichtigkeit.

Sort:  

Vielen Dank Christian ... Ich kann vieles von dem, was du schreibst (noch) nicht nachvollziehen - aber ich werde mich über deine LINKs weiter informieren, da mich Widersprüche immer interessiert haben. Herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78