Teil 10 - Meine 10 schönsten Strände - Playa Dominicus (im Süden bei Bayahibe) in der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Wenn es um das Attribut "glasklares" Wasser geht. dann ist dieser Strand mein absolter Favorit.

dominikanische_republik_404_bayahibe_dreams_dominicus.jpg

Playa Dominicus

Da das Meer hier ein ausserordentliches flaches Gefälle hat, erscheinen die Blicke hier vor Bayahibe wegen des tief türkisblauen Meeres schon fast unwirklich.

Trotzdem, dass es eine 60 Meter Bauverbotszone gibt an den Stränden in der Dominikanischen Republik und somit eigentlich jeder Strand öffentlich zugänlich sein müsste, ist es auch hier wie bei den meisten All-Inklusiv Hotelstränden so, dass auch dieser Strand meist nur den Hotelgästen vorbehalten bleibt.


Dieses Foto habe ich von Google geklaut, da ich leider nicht mehr Fotos selber gemacht habe
Quelle amuncheripe

Zum Glück gibt es hier noch einige Geheimzugänge und vorallem eben auch unbebaute Zonen, da diese Regelung leider auch allzugerne nicht eingehalten wird.


Alle Artikel meiner schönsten Strände findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #straende

Sort:  

Wow - traumhaft! da bekomme ich gleich Fernweh !

Unglaublich nicht wahr? Es ist wahnsinnig was einem diese Insel hier bieten kann

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41