Teil 2 - Die 10 schönsten Strände in der Dominikanischen Republik - Playa Cabarete (Cabarete)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Na, seid ihr noch immer geblendet von der gestrigen Perle, der Cayo Arena/Punta Rucia oder schon wieder aufnahmefähig für den nächsten Traumstrand meiner Top 10 Stränden hier in der Dominikanischen Republik.

Normalerweise meide ich Gebiete und Strände die von vielen Touristen überströmt werden. Oftmals sind diese Orte eher ausgelutscht und dienen rein der Besucherbelustigung.
Eine Ausnahme bildet aber die Nummer 2 auf meiner Liste, der:

Playa Cabarete (Cabarete)


Zugegeben, dieser Strandabschnitt von Cabarete, dem hippen und beliebten Kite-Paradies ganz im Norden der Dominikanischen Republik, ist nicht wirklich der allerschönste Abschnitt der Dominikanischen Republik. Der Sand ist relativ grau und das Meer resp. Wasser aufgrund der Wellen immer ein wenig aufgewühlt.

Doch mir geht es darum, auch mal eine Location zu finden, wo ihr sehr günstig (weil teure Beach Clubs in Punta Cana gibt es mehr als genug), ohne viel Trara und den üblichen Pseudo-Chic einfach nur lässig coll und sehr gemütlich einen Cocktail am Strand schlürfen könnt. Darum kommt ihr in der Dominikanischen Republik nicht an Cabarete vorbei, wo ihr euch in einem der zahlreichen Bars und Restaurants in ungezwungener Atmosphäre niederlassen könnt und tagsüber, am Abend oder eben auch bis spät in die Nacht hinein einen leckeren Drink geniessen könnt.

Und wer von euch Surfer oder Kitesurfer ist, der kann hier in Cabarete wie kaum an einem anderen Strand in der Karibik seiner geliebten Passion nachgehen.


Alle Artikel zu den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #straende #cabarete

Sort:  

Wenn du weiter diese Berichte schreibst, bekomm ich Fernweh von Orten an den ich noch nie war 😀

das ist doch meine Absicht, hehe...

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67002.47
ETH 3459.18
USDT 1.00
SBD 2.65