Teil 9 - Meine 10 schönsten Strände - Bahia de las Águilas in der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Bahia de las Águilas

Die Nummer 9 auf meiner Liste der 10 schönsten Strände in der Dominikanischen Republik liegt ganz im Südwesten des Landes.

dominikanische_republik_122_bahia_de_las_aguilas.jpg

Er wird quasi als der Traumstrand in der Dominikanischen Republik angesehen. Hier erstreckt sich ein über 7 km langer, unberührter Traumstrand - schöner und paradiesischer könnt es eigentlich gar nicht mehr sein.
Bis heute noch immer kein einziges Gebäude, dass sich an diesem Strand befindet; kein um sich schreiender Verkäufer, der einem beim Sonnenbaden stört - hier gibt es einfach nichts, was auch nur ein bisschen nach Zivilisation aussieht. Eine Ausnahme bildet das kleine Häuschen der Küstenwache und einem Aussichtspunkt, der sich oberhalb des Strandes befindet

dominikanische_republik_124_bahia_de_las_aguilas.jpg

Faszinierend auch die lange Anfahrt an die Bahia de las Águilas – bis zur nächsten Stadt sind es gute 2 Stunden und bis nach Santo Domingo müsst ihr locker 5 Stunden einkalkulieren.

Fazit

Die Bahia de las Águilas ist der Strand, der von der zentral gelegenen Haupstadt der Dominikanischen Republik zwar am weitesten entfernt liegt. Für mich persönlich lohnt sich aber jeder Kilometer Fahrt. Naturbegeisterte und Individualreisende, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, werden hier voll auf ihre Kosten kommen.


Alle Artikel meiner schönsten Strände findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #straende

Sort:  

Ich stehe ja sowieso nicht so sehr auf diesen ganzen Trubel. Da kämen wir so ein abgelegener einsamer Strand wirklich entgegen. Die Aufnahmen sind wie immer spitze und der Strand schaut wirklich klasse aus.

Insgeheim mein absoluter Favorit. Vorallem weil auch die Natur rundherum, obwohl sehr karg sehr viel zu bieten hat. Und natürlich auch dem Trubel zu entfliehen. Stundenlang keine Menschenseele. Auch das ist die Dom Rep!

Wow, die Strände sind aber schön! :)

Die Natur hier bietet Highlights um Highlights. Einfach traumhaft und um sich in sie zu verlieben!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65