Teil 4 - Die 10 schönsten Strände in der Dominikanischen Republik - Playa Cosón (Las Terrenas)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

Nach den ersten 3 Stränden Cayo Arena/Punta Rucia, Playa Cabarete (Cabarete) und Playa Grande (Cabrera/Rio San Juan) geht's weiter der Nordküste entlang bis nach Las Terrenas auf der Samaná-Halbinsel.

Samaná alleine hat schon eine riesige Auswahl an dutzenden atemberaubenden Stränden – siehe meinem Artikel über die 21 schönsten Strände auf Samaná hier. Aber für meinen Favoriten in Las Terrenas muss ich nicht wirklich lange überlegen, denn das ist für mich definitiv der mehr als 5 Kilometer lange Playa Cosón. Hier gibt es so viele Kokosnusspalmen, die man selbst innerhalb eines Jahres nicht alle zählen könnte.

Während der östliche Teil des Strandes von einigen Luxusvillen und drei Hotels besiedelt ist, so kann man im Westteil bei traumhaften Bedingungen und den Ausblicken auf die tropisch grüne Vegetation der Samaná-Halbinsel, endlos lange spazieren gehen.


Alle Artikel zu den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik findet ihr hier:


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht


Hasta luego.
mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the caribbean


@limesoda

Bitpanda - Bitcoin kaufen und verkaufen - kinderleicht
https://web.bitpanda.com/user/register/7891744613560027982
728x90_V2_DE.jpg

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #straende

Sort:  

Hallo Mike,

ein Traumstrand - mir wird schon wieder ganz anders, obwohl ich erst vor gut 3 Wochen selbst aus dem Urlaub kam :-)

also wenn s dir bei diesem Anblick schon anders wird dann sehe ich schwarz für dich wenn du die weiteren meiner Serie noch siehst. Da hat es doch noch den einen oder anderen Knaller dabei...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64401.24
ETH 2782.30
USDT 1.00
SBD 2.65