„Geld betrifft jeden!“ - Aaron Koenig im Interview (Ludwig von Mises-Konferenz 2016)

in #deutsch7 years ago (edited)

In meinem letzten Beitrag zum Interview mit Professor Polleit hatte ich fälschlicherweise vom letzten Beitrag zur Mises Konferenz in München gesprochen. Gemeint war natürlich das letzte Interview mit einem Professor, denn - last but not least - fehlte noch das Interview mit Aaron Koenig (https://steemit.com/@aaronkoenig), den ich aber eigentlich als Bitcoin-Professor honoris causa bezeichnen würde, nicht zuletzt, weil er der geistige Vater von Dr. Münzmacher ist! Außerdem ist er der Autor des lesenswerten Buches "BITCOIN - Geld ohne Staat: Die digitale Währung aus Sicht der Wiener Schule der Volkswirtschaft".

Seinen Konferenz-Vortrag kann man hier anschauen: https://steemit.com/bitcoin/@aaronkoenig/video-mein-vortrag-ueber-bitcoin-and-blockchain-bei-der-ludwig-von-mises-konferenz

Wir sprechen im Interview über die Austrians und Bitcoin, die weltweite Akzeptanz von Bitcoin und - ebenfalls last but not least - STEEMIT

Viel Vergnügen und nochmals besten Dank an Nemo von Speakers Corner!

<iframe width="560" height="315" src="

Sort:  

Danke für Deine aufwendige Recherche und den Beitrag, das hilft mir weiter

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85