You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Weghören streng verboten! / Deutschsprachige Interpreten der Extraklasse mit Cr7z

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Morgen John,
den kannte ich noch nicht. Sehr textintensiv, nüchtern vorgetragen. Der Junge macht sich echt Gedanken. Das zweite Teil gefällt mir gut, steigert sich immer mehr und geht gut ab. Passt vl. auch gut zum #Rapthursday

@montiamore hatte dort mit Tice vor 2 Wochen auch schon eine echte Powerfrau vorgestellt, die musikalisch der Hammer ist. (rappt und singt die Hook)

War mit Monti schon öfter zu Open Mic hier in der Messestadt, vl. stelle ich mal einige kleine Leipziger Rapper vor, die haben manchmal nur 200 Klicks auf YouTube, die Hälfte von mir ;)

Spaß am Dienstag wünsche ich uns heute noch.

P.S.: Beitrag 1 und 2 gibt es auf Einladung von @w74 und später noch durch @chriddi inzwischen von mir. Aber kein Rap diesmal.

PPS.: Verwende bitte #deutschdienstag und der Beitrag findet sich besser :)

Sort:  

Ich finde diesen Rapper auch super, vorallem, weil er im Untergrund der Rapszene bleiben möchte. Die "Powerfrau" schaue ich mir mal an ! Ich bin immer offen für unbekannte Rapper und freue mich wenn du von deiner Leipziger Crew etwas schreibst.

LG

Lohnt sich definitiv, wer die nicht mag..da weiß ich auch nicht... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44