Warum Gefühle zeigen eine Waffe ist. Unterbewertetes Talent, Rap und Hiphop-Musik Teil 1 - starke Frau Tice/ Undervalued Talent, Rap and Hip Hop Music Part 1 - Strong Woman Tice

in #music6 years ago (edited)

Musicmonday!!!

Liebe Steemits, Dear Steemits,

It´s #HipHopmonday!!!

Frisch am Morgen präsentiere ich Euch heute eine der wenigen wirklich talentierten Frauen im deutschen Rap. Der Name der Düsseldorfer Rapperin Tice (gesprochen: Tietschäe) ist eine Abkürzung für den türkischen Namen Hatice. Eine harte Stimme hat Sie und...

Ich denke Sie ist wie einige andere talentierte Rapper hier in Deutschland völlig unterbewertet. Sie kommt mit Hammer-Texten und kann die Hook singen wie kaum eine Zweite. Tice erzählt nicht nur aufgesetzten Müll, hat wirklich was zu erzählen.
Auch wenn man mit den Beats oder mit der Musik absolut nichts anfangen kann, muss der Frau einfach mehr Anerkennung zukommen. Vielleicht auf diesem Weg. Ihr Engagement und sprachliches Talent sind herausragend. Hört doch einfach selbst kurz rein. In Zukunft werde ich ab und zu unterbewertete deutsche Rapmusik hier vorstellen. Viel Spaß aber erstmal beim Kopfnicken und eine super positive Frühlingswoche für Euch!

Traum:

Für uns:

Trümmerfrau:

Ich bin so:

Unterstützt Tice Rap, hier findet die Musik:

Musicmonday!!!!

Dear Steemits, Dear Dear Steemits,

It´s #HipHopmonday!!!!

Fresh in the morning I present you today one of the few really talented women in German Rap. The name of the Düsseldorf rapper Tice (pronounced: Tietschäe) is an abbreviation for the Turkish name Hatice.

Like some other talented rappers here in Germany, I think she is completely underrated, she has awesome lyrics, doesn't just talk rubbish and really has something to say.
Even if you can't do anything with the beats or the music, I think the woman needs more recognition. Your commitment and linguistic talent are outstanding. Why don't you listen to it for yourself? In the future I will also present underrated German rap music from time to time. Enjoy nodding your head and a super positive spring week for you!

Traum:

Für uns:

Trümmerfrau:

Ich bin so:

Support Tice Rap, Tice Music:

Danke fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!
Kind Regards! @montiamore

Sort:  

Alle Signale auf Beifall für diesen Post mit dieser Musik. Es verwundert mich, dass Tice sich vorher noch nie auf meine Kopfhörer geschafft hat.
Doch dieses Versäumnis wird ab sofort ausgeglichen!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob du bis jetzt den #RapThursday verfolgt hast? Ich hob dort ebenso in einem meiner ersten Beiträge eine Frau auf die Bühne, der es sich ebenso lohnt genau zuzuhören. Die Reaktionen von damals kannst du dir anschauen.
Nochmals einen Dank für deinen Tipp.
Gruß, Wolfram

Hey Wolfram, da sind wir schon mal zwei Leute mehr jetzt die mitgehen..Super! Mit Sookee hat Tice auch schon was gemacht. Hier
Danke für die Verbindung und Erinnerung.

Reingehört - und verbleibe nur mit einer tiefen Verbeugung!

Ich habe mich aus genanntem Grund vom RapThursday verabschiedet. Aber dafür habe ich ja nun @montiamore !!
Ich bleibe dran und leihe mir deine Seite aus (zwischen dem ganzen Jazz passt das wie Faust auf Auge).

Gruß, Wolfram

Vielen Dank dafür, auch Sookee ist nicht schlecht aber vom Rap find ich Tice besser..bei dem Teil mit den beiden ist sie aber auch echt stark.

Habe bisher auch kaum Leute dazu hier getroffen aber das kann ja noch weiter werden. Du hast den Anfang gemacht für mich hier auf Steemit. Wir können gern beide mehr gute Sachen aus der Richtung raussuchen und voran bringen.
P.S. Jazz höre ich noch rein bei dir...Mag alles an guter Musik :)

Beste Grüße

Danke dir für den resteem! Welch musikalischer Schatz! Ebenfalls resteemed :-) really nice

Hello

Get to know how to earn more on your posts and get more followers.
Make new friends and interact.
We can share our thoughts.
In the steemit school, we have ultimate contest challenges where you get to win and make investments.

You need support from a community to grow and earn easily on steemit.
I recommend one for you.
Meet over 3k + steemians.

Steemit is a business, we will teach you how to succeed

join the steemit school on discord https://discord.gg/pqWrzBn

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42