Einfach Anders Arbeiten ein Buch von @detlev – Hier ist die kostenlose PreviewsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute gibt es mal Infos zu meinem Buch

Hallo liebe Steemians, da ich immer wieder danach gefragt werde, hier einmal ein Post zu meinem Buch #EinfachAndersArbeiten. Viel Spass mit der kostenlosen Vorschau. Bin gespannt ob jemand den Deal mag.

Einfach Anders Arbeiten - Das kann jeder

Nicht nur der Titel lautet "Einfach Anders Arbeiten" sondern das ist auch die Vision, die das Werk transportiert. Die Veränderungen sind heute jederzeit möglich und oft gar wünschenswert.


Es ist an der Zeit, die vielen Möglichkeiten der Technik endlich für ein besseres Leben und Arbeiten zu nutzen - Detlev Artelt



Mal reinschnuppern

Um ein wenig auf den Geschmack zu kommen, habe ich für Dich eine kurze Preview zusammengestellt.

Was ist der Mehrwert von Social Media im Unternehmen, wie können heutzutage top moderne Büros gestaltet werden und warum lohnt es sich, den Begriff Unified Communications einmal näher zu beleuchten?

Mit 35 weiteren Autoren bin ich diesen Fragen auf den Grund gegangen und freue mich, wenn diese Lektüre auch Deine Arbeit in Zukunft deutlich erleichtert und einfacher macht. Für ein komfortables Lesen, klicke einfach auf das Symbol Vollbildmodus für den Vollbildmodus.

https://www.aixvox.com/publikationen/einfach-anders-arbeiten-preview/


Digital oder Print

Natürlich gibt es das Werk in allen erdenklichen Formaten und sogar ganz old school auf Paper.

Schau einfach mal in die kostenlose Vorschau und mach Dir ein Bild von dem Design und dem Inhalt.


Kennst Du schonen meinen Steemit Shop?

Was nur mit den vielen steem oder steem dollar anfangen? Warum nicht einfach ein gutes Buch von einem Steemian kaufen.

Das Buch ..

Bereits seit 2006 schreibe ich Bücher. Daher dachte ich mir: "einfach einen Sonderpreis für alle Steemians anbieten?" und einfach mit steem oder steem dollar zahlen.

... mit steem erwerben.

Also habe ich einfach einen Post für Steemians geschrieben und bis gespannt wer alles Interesse hat!


 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @Detlev
Get / shop my book by steem


Enjoy & Engage Follow & Resteem

Sort:  

Upvoted and Resteemed by xx-votesplus, the dropAhead curation team! Want more earnings? Join @dropahead in Streemian https://streemian.com/profile/curationtrail/trailing/396, or delegate/donate some STEEM POWER to @dropahead!

Please upvote this comment! We will earn more STEEM POWER (SP) to give you more earnings!

Keep up the good work!


Most recent post: dropAhead to focus on curating posts, core of the project!

This post has received a 0.28 % upvote from @drotto thanks to: @banjo.

Long live the dr.! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68870.08
ETH 3734.86
USDT 1.00
SBD 3.73