Sort:  

"Ich bin stolz Europäer zu sein" geht einem leichter über die Lippen als "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein". Eigentlich schade... Aber wie Charles in dem Video sagt, es ist schön, vielfältige Kulturen in Europa zu haben. Wenn ich nach Italien fahre, freue ich mich auf lebenslustige Italiener, auf Pizza und Cappuchino. Wäre doch schade, wenn wir alles gleich machen. Wäre doch schade, wenn dieses Bürokratiemonster EU die Vielfalt in Europa zerstört.

Ich bin stolz ich zu sein. Und hauptsächlich meine deutsche Familie hat mich zu dem gemacht, was ich bin.

Den Europäer gibt es nicht, allein schon wegen der Sprache.

Selbst Italiener haben sich im Erasmus (bei mir Andalusien 2011) schwer getan ordentlich Spanisch zu lernen, geschweige denn Polnisch oder Schwedisch.

ich bin stolz auf die europäische Vielfalt bis 2010, danach wurde es ein Mischmasch mit verlassenen Dörfern und relativ ähnlichen Metroplen, die ihre Bevölkerung mit der täglichen Dosis Fussball unterhält.

This post is supported by $2.01 @tipU upvote funded by @prinzvalium :)
@tipU voting service guide | STEEM Monsters Lottery | For investors.

You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @prinzvalium

We have planted already 3812.07 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 35548.65
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62