Sort:  

Danke, echt ein wichtiges Video - ich denke ich werde im Laufe des nächsten Jahres mal eine .bit-domäne registrieren und eine dezentrle Seite aufsetzen.

Dieses Prinzip, dass jeder Nutzer auch gleichzeitig zum Server wird, gab es ja schon damals bei den Musiktauschbörsen wie Napster. Da musste man dann ja sogar Strafe bezahlen, wenn sie einen erwischt haben bei der Verbreitung geschützer Musik.

Man braucht nicht spoilern, was man innerhalb von 60 Sekunden im Video erfährt :D

Vielleicht habe ich noch ein Verständnisproblem:

dieses Prinzip kann nur bei statischen Webseiten funktionieren, oder? Jegliche dynamische Inhalte oder Datenbank-Anbindungen lassen sich mit dem Konzept nicht verteilen.

Ebenfalls nachfragen möchte ich zum "Löschen". Laut Deiner Erklärung wird die Löschung eines Inhalts in den dezentralen Kopien nicht abgebildet. Das bedeutet im Umkehrschluß, daß die Kopien (auch auf meinem Rechner) unendlich groß werden können?

Wie will die EU Upload-Filter für Webseiten außerhalb der EU erzwingen? Geht nicht. Was folgt daraus? Zugriffe ins Web außerhalb der EU werden unterbunden. EU wird zu China 2.0.

Unbenannt.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81