Schnelle Runde - Mein erstes mal DTube - Vorstellung meines Bikes

in #deutsch6 years ago

jagtschloss.jpg

Mir macht es unheimlich viel Spaß diese Plattform zu erkunden.
Und so kam mir spontan die Idee das ich euch einfach mal mit auf meine tägliche Radtour nehme.
Rundtour
Scheinbar hat meine App einen Teil nicht mit aufgezeichnet :(

Eine knappe 10 KM lange Strecke welche perfekt geeignet ist, um nach dem Feierabend einfach ein bisschen abzuschalten. Eigentlich hatte ich auch ein paar Videos gemacht, diese sind aber einfach zu schlecht um das man sie sich anschauen könnte...extremes Wind rauschen und dazu noch stark verwackelt.
Hier sollte ich mir vielleicht wirklich eine Actioncam besorgen.
Habt Ihr Erfahrung mit Action Cams? Welche könnt ihr empfehlen?

Hier einige Impressionen der Strecke:
Allee
Vielleicht kann man es sehen, neben einigen Bäumen stehen Schilder welche mit Namen beschriftet sind.
Diese Personen haben den entsprechenden Baum gespendet welcher eben dort gepflanzt wurde.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here
Ich liebe diese Strecke, da hier wirklich absolute Ruhe herrscht und man total abschalten kann.

Nur am letzten Stück der Strecke fährt man an der Straße lang, der Verkehr hält sich aber absolut in Grenzen.
enter image description here
Gerne hätte ich euch noch einige Trails im örtlichen Wald gezeigt, hierzu hat aber heute leider die Zeit gefehlt.
Wäre aber wahrscheinlich aufgrund von fehlendem/falschen Equipment sowieso in die Hose gegangen.

Mein erstes mal DTube - Vorstellung meines Bikes:
Zuerst einmal muss ich mich direkt entschuldigen.
Mir fehlt definitiv noch die Erfahrung zur Kameraführung, auch der Ton ist absolut nicht perfekt hier gibt es noch extrem Luft nach oben. Ich arbeite dran! :)
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video.

Über Anregungen & Kritik egal ob positiv oder negativ würde ich mich freuen!

Ist es irgendwie möglich das ich in meinem "Blog" nur einen Post erzeuge wenn ich ein Video hochlade welches ich in einen Post einbinden möchte, oder ist das derzeit noch nicht möglich?

Das soll es für heute auch gewesen sein.
Vielen Dank das Ihr euch wieder die Zeit genommen habt, und euch den ganzen kram von mir durchlest.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir sehen/hören uns :)

Sort:  

Danke! 😀

Posted using Partiko iOS, join the beta testing program here

Congratulations @biketube! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62460.04
ETH 2435.03
USDT 1.00
SBD 2.65