[DIY] Raspberry PI Projekt - Die "Pandora Station" [TAG 3] *Update*

in #deutsch6 years ago

[DIY] Raspberry PI Projekt - Die "Pandora Station" [TAG 3] Update


Die Historie des Projektes findet ihr nochmal zum nachlesen.

Tag 1 - Vorstellung

Tag2 - Erste Schritte

Nachdem ich gestern angefangen habe den ArcadeStick zu bauen geht es heute gleich damit weiter.

Trotz großem "Mühe geben" ist der Korpus nicht 100% genau geworden. Das ist allerdings kein Problem, die überstehenden Kanten werden ruck zuck an der Bandschleifmaschine plan geschliffen.

VORHER


IMG_20180420_101952.jpg


Nachher


IMG_20180420_102203.jpg


IMG_20180420_102215.jpg

Weiter geht es mit dem aufschablonieren der Trigger Buttons.

IMG_20180420_125608.jpg

Mit einem sogenannten "Forster Bohrer" wird nun sehr behutsam gefräst.

IMG_20180420_130006.jpg

Das Loch für den 8wege Joystick habe ich noch nicht vorbereitet da die benötigten Teile noch nicht geliefert wurden und ich die Bemaßung nicht auf den Bildern aus dem Internet herauslesen konnte.

Zu guter Letzt die ganze Sache noch mit Schleifpapier schön schleifen und schon sieht das ganze doch nach ein bissl was aus

IMG_20180420_132400.jpg

Weiter geht es im nächsten Schritt dann mit dem einpassen der Einbauteile, dem einkleben der Gewindehülsen um den Boden anzuschrauben und das Grundieren des ganzen Teil.

Ich habe mich übrigends für dieses Button Kit entschieden https://www.amazon.de/gp/product/B0787SLT1C/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Grüße bis zum nächsten Teil, Stay tuned. ~Benny

Sort:  

mach dein prototyp fertig und nach ein paar tests gehen wir in serie! ;))

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91