You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahlbetrüger und Präsidentendarsteller Van der Bellen verbrüdert sich mit Völkermörder Poroschenko und hetzt verfassungswidrig gegen Putin und die Krim

in #deutsch6 years ago

Hallo @weirdrat, du hast von mir ein Upvote erhalten. Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich erfahren. Auch, wie du an meinen Rewards mitverdienen kannst.

Übrigens: Wenn du den Tag #Steemit-Austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Im steemit-austria discord-channel kannst du deine Beiträge promoten und neue Leute kennenlernen.

austrosig2.png

Sort:  

Danke dir, mein Freund. Vor allem das mit dem "hochwertig" gefällt ausnehmend ;-)

Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern.

Der Begriff "hochwertig" bezieht sich hier auf die Mission des Bots. Insgesamt bin ich sehr zufrieden wie der Bot seine Mission erfüllt. Bei deinem Beitrag bin ich allerdings anderer Meinung. Mehr ein Griff ins Klo. Weniger wegen des Inhaltes sondern mehr wegen des unsachlichen Stils. Dennoch "Code is Law" und "Freedom of Speech is King" ich mache votes nur rückgängig bei Spam und Tag abuse.

Was mich allerdings wirklich anstösst ist dein respektloser Umgang mit geachteten und engagierten Mitgliedern unserer Community wie @martinamartini, wegen eines wohlgemeinten Ratschlages. Lies dir einmal die Steemit Netikett durch, kann sicher nicht schaden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51