Sonntagsschmarrn

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute nachmittag war ich ein wenig in Khorinis unterwegs, Vatras wollte mir eine neue Quest aufs Auge drücken, den Feuermagiern gingen die Kerzen aus, Lester war mal wieder damit beschäftigt mit "den Göttern zu sprechen", wir wissen alle was er damit meint und Diego wollte Snapper jagen. Nach Varant zu latschen hatte ich keine Lust, die Sonne bekommt meinem Teint nicht gut, ausserdem stinkts da nach Orks.

Die Paladine suchten nach ein paar Kelchen, in denen ihre neue Magie wartet zum Leben erweckt zu werden. Na gut, dann tun wir mal was für das Allgemeinwohl. Natürlich befand sich einer der ersehnten Trinkkrüge in einer alten Schlossruine ... mit einem Troll davor. Mistviecher. Levelcap schon fast erreicht, und dann das. Das letzte Mal als ich gg so ein Riesenoschi kämpfen musste, hab ich mir eine derbe Unterarmzerrung vom Pfeildauerfeuer zugezogen.

Da muss man was machen. Und dann sah ich ...

Steintafeln!

Das Schleppen hat meinem Rücken nicht besonders gut getan, muss ich ehrlicherweise erwähnen. Zeit, sich vorm Kamin auszuruhen und für die nächsten Aufgaben gewappnet zu sein. Schöner Sonntagabend.

Und morgen, morgen trete ich den Goblins in den Arsch. Nach dem Troll.

Euer namenloser Held

My Life on steem


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

PS

Weil ihr bis hierhin durchgehalten habt, kommt nun das Belohnungsgif

Sort:  

Da hat der namenlose aber sein schönestes Lächeln aufgelegt, was ?

Grüße

Michael

Das kommt vom Trolldung, nachdem der namenlose Held von der örtlich vorfindbaren Kräuteruschi einen Auftrag bekommen hat, musste er den einatmen ... leider ... hat ihm sämtliche Nasenhaare weggebrannt.
Aber was macht man nicht alles für einen kleinen Stärkezuwachs.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Mann, Gothic war lange Zeit mein Lieblingsspiel. Aber häufig war ich nach einer gewissen Zeit ein böser Cheater. Muss da aber zugeben, dass ich die meiste Zeit einfach nur das Ambiente gemocht habe. (Das ist alles schon so lange aus). Irgendwo herumzulaufen, setzen, was Pseudoessen, neben einer Fackel, den Geprächen der noch nicht so gut programmierten NPCs zuhören usw.

Wenn man richtig gezockt hat, brauchte man bei Gothic nicht cheaten. Und ja, Story, Ambiente waren schon sehr geil. Aber noch geiler war eben, das der namenlose Held eine so schöne Kodderschnauze hatte.

sry, ich verstehe kodderschnauze nicht. Und, mir gings da weniger ums Zocken, Gothic hatte irgendwie was heimeliges für mich. Wie so eine nette Fantasiewelt; bin auch manchmal durchgeflogen.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @arzon-cnaster! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85