Lasst es uns miteinander tryben ...

in #deutsch6 years ago

Ich konnte es mir nicht verkneifen, diese etwas leicht pubertär angehauchte Schlagzeile zu schreiben. SrynotSorry.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich donnerstags nur Omok im Kopf hab bzw. an den Ohren

Kreuze an:
⬜ Ja
⬜ Nein
⬜ Vielleicht
⬜ Keine Zeit, heute gibts Gulasch mit Makkaroni

Abgesehen davon, lädt der Name, mich als Wortakrobat, geradezu dazu ein ihn zu verhunzen. Ein bißchen zumindest.
So, wir haben uns da angemeldet und die Seite lädt laaangsaaam. Als wäre Rudolf Scharping persönlich dafür verantwortlich.

Das allgemeine Design und Layout wirkt auf mich etwas altbacken. Man ist heutzutage doch schon mehr diesen kacheligen Windoof Look gewohnt der sich in letzter Zeit im Webdesign durchgesetzt hat. Hübsche bunte Buttons finden sich auf Trybe nicht, manchmal ist noch nicht mal ersichtlich das bestimmte Abschnitte Links sind, dazu muss man erst mit der Maus drauf zeigen.
Hier zB

Ist vielleicht nur Erbsenzählerei aber sowas lässt sich designtechnisch besser lösen ... wir schreiben schließlich das Jahr 2018 und nicht 1998.

Und. Was. Mir. Besonders. Aufstösst. Diese. Verdammten. Captchas. Sind. Auch. Schon. Da. FUCK!

Mal schauen wie sich die Website verhält, wenn ich den ersten post dort veröffentlichen will. Trybe läuft auf der EOS blockchain. da werd ich mich erstmal durch das Whitepaper wühlen und dann mit Trybes Funktionen etc ausprobieren.
Darüber schreibe ich dann die Tage etwas.

My Life on steem


Hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Captchas machen mich immer wieder Aggro. Wenn der Mist wenigstens richtig gehen würde. Ich kann Captchas bei mir nur noch im Inkognito Modus des Browsers nutzen. Im normalen Fenster keine Chance, auch wenn alle Addons und Scriptblocker aus sind.

Hab ich im Inkognito Modus noch gar nicht getestet. Ploppen dann weniger davon auf?

Ne, sind leider genauso viele, aber sie lösen sich leichter und manchmal reicht es den Hacken zu setzen ohne Bilder klicken.

Noice. Das werd ich mal testen.

Hallo @ arzon-cnaster hab mich gestern bei Trybe angemeldet, einen Vorstellungspost geschrieben, auf den Button zur Überprüfung geklickt, aber seitdem tut sich da nichts, weisst du wie lange das dauert?

Tut mir leid, das weiß ich nicht.

Trybe ist ja Momentan ein echtes Thema. Ich schleiche noch ein wenig drum herum, konnte mich bisher aber nicht dazu entschliessen, mich anzumelden. Ich weiss einfach nicht, ob ich da überhaupt etwas beizutragen habe.

Das Ding ist neu, je mehr dran teilnehmen desto mehr entwickelt sich das ... irgendwie, irgendwohin. Ich weiß auch noch nicht wieviel und wann ich da etwas poste. Muss mich da auch erstmal reinfuchsen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58044.48
ETH 2352.63
USDT 1.00
SBD 2.36