Promotion Video für Steemit - Simple video for the steemit promotion in Germany

in #deutsch7 years ago (edited)

Mein einfaches Promotion Video für Steemit



🎥Promotion Video für den deutschsprachigen Raum


Hallo Steemians,
leider habe ich gerade keine Servietten zum Falten da😉. Da hab ich mich mal an einem Video für Steemit gewagt.
Ich betone aber mal, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Aber irgendwie hatte ich plötzlich Lust, es mal zu versuchen.

Naja, dieses Dingsda ist dann entstanden. Ich hoffe mal sehr, es ist nicht völlig daneben gegangen 😦. Und wenn doch, morgen kaufe ich mir wieder Servietten😁.

Ich möchte mich gerne an dieser Stelle bei @hitmeasap bedanken. Ich durfte seine beiden Intros verwenden.




Mein kleiner Beitrag für die Steemit-Promotion

My simple video for the steemit promotion in Germany

Ich hoffe ihr findet das Video einigermaßen in Ordnung, ist halt Neuland für mich.



Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Artikel und hoffentlich bis bald.




angel76



@lizanomadsoul@ines-f@afrog@future24deutscherChatdeutscheTrendsGifmakerSteempreis

Sort:  

Bisschen zu lange find ich es...
2 min sollten reichen imo...
Ich hab mal einen Post zum teilen geschrieben, vielleicht lässt sich das irgendwie verbinden.. Du kannst dann auch dein fertiges video gerne in die Kommentare packen .. Verlinken wird nimma gehen weils schon zu alt ist, nach Payout kannst nimma editieren
Hier der Link
https://steemit.com/deutsch/@flurgx/warum-du-dich-bei-steemit-anmelden-solltest

Danke für deine Meinung @flurgx

very creative!
and I understood many of the words

Das Video ist wirklich gut. Man hätte vielleicht noch die einfache Anmeldung erwähnen können oder das man kein Bankkonto braucht. Aber ansonsten Top!

Danke für das Lob @amadeusf und deine ehrliche Meinung 😃

Mit der einfachen Anmeldung hast du recht, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich weiß gar nicht mehr wie das jetzt geht. Ich musste mich noch über Facebook anmelden. Wie das jetzt funktioniert, keine Ahnung. 😊

So etwas wie kein Bankkonto, Kryptowährung, Blockchain, Wallet, Steem usw. habe ich extra nicht erwähnen wollen. Natürlich gehört das zu Steemit dazu, sind sicherlich auch die Eckpfeiler, aber ich denke mir klingt alles für den ersten Steemit-Eindruck recht abschreckend.

Ich habe ja jetzt schon Probleme meinem Umfeld zu erklären, dass Steemit so ist wie es ist und kein Fake. Wenn ich dann noch zu früh erkläre man bräuchte kein Konto, dann stoße ich erst recht sehr häufig auf Misstrauen und Ablehnung.
Ich hab versucht das Video so einfach wie möglich zu halten. Für die breite Masse halt.

Daher habe ich lieber auf diese Eckpfeiler verzichtet.

Ja bin ja erst seit gestern dabei :D Man muss nur Benutzernamen, eine E-Mail und eine Handy Nummer angeben und dann muss man nur noch warten freigeschalten zu werden (bei mir hats 2 Tage gedauert).
Mit dem Bankkonto könntest du Recht haben... Oft ist eben weniger mehr! Zudem kann man sich ja nach deinem Video weiter informieren.

Ich finde Dein Video sehr gut!

Danke dir @double-u

Gerne!
Schönen Abend noch für Dich!

Sehr schönes Video.

Danke schön @twinner 😘

Echt Mega das Video

danke schön

Ganz Klasse Video, @angel76. Das lasse ich als Intro laufen und hänge es an meine Einladung zum Steemit Schnuppern. Danke.

Vielen Dank @afrog. Das finde ich super klasse, dass dir das Video gefällt.

Ist sehr gut geworden :) Upvote ;)

Vielen Dank @crypto-newsflash. Ich habe mir mit meinem wenigen Wissen auch echt Mühe gegeben.

Followed. Check out my page :)

Ich möchte Millionär werden 😂😂😂

Mal sehen wo es mit Steemit noch so hin geht bin sehr gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60837.81
ETH 2874.77
USDT 1.00
SBD 3.62