You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago

Also um die Trendings mache ich einen großen Bogen, ich denke da sind größtenteils geboosteter Content - was nichts über die Qualität sagen muss. Dennoch schau ich meistens /created/deutsch/ durch.

Gelandet bin ich ebenfalls noch nicht dort - jedenfalls nicht das ich wüsste.

In den @t3ran13 Listen bin ich allerdings auch schon 2 mal aufgetaucht - allerdings bei den "Newbies" - Ob das nun was bringt oder nicht - spürbar nicht, glaube ich. Auch transferiert wurde da noch nie was, möglich aber auch das es das in der Newbie liste nicht gibt.

Dein Beitrag ist allerdings ganz interessant um die Wirkweise zu verstehen und was da wie gemessen wird. Ich folge t3ran13 schon eine Weile und gucke mir ab und zu die Listen durch - bin gespannt wie sich das entwickelt.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61682.60
ETH 2986.38
USDT 1.00
SBD 2.51