You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für deinen Kommentar,@altobee. Die Trending Seite, die repräsentatives Aushängeschild von Steemit sein sollte, wird kritisiert, seit ich den Steem kenne. Da einer der Hauptfaktoren dieser Liste die Höhe des Rewards ist, sehen wir dort nur eine Grimasse des Steem.

Wenn du in den Newbielisten von @t3ran13 aufgetaucht bist, ist das ein gutes Zeichen für dich. Dann haben dich Kuratoren mit hoher Reputation auf dem Radar gehabt und das ist gut für deine Entwicklung. Dir wird Aufmerksamkeit zuteil und ich glaube, ich muss dich jetzt auch lesen. Wenn du in den Tops of the Pop auftauchst ist das doch schon ein fruchtbarer Hinweis und die Frage, ob das was bringt, hat sich damit erübrigt.

Ich finde das Konzept der Tops of the Pop sehr interessant und da steckt ja auch noch viel mehr dahinter. Ich habe mich jetzt nur um den Text von so einer Publikation gekümmert.

  • Hier findest du die letzten 100 Posts, meistens Statistiken,
  • Hier findest du deine letzten 100 Postings
  • Hier erklärt @t3ran13, warum sein Rating wichtig ist.
Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66