💎Meine Favoriten der Neuen STEEMITerz/ my favorites newbies here on steemit!🦋

in #deutsch7 years ago (edited)

3AF0CA2B-8DFF-4AF9-9DFE-FFEA70E395EB.jpeg


So, eine Frau - ein Wort! Die Newbies, die ich gut empfinde und die ihren eigenen Style haben, nun mal hier in einem extra post!


I ever keep my promise! So here my Favorit newbies! They are special individual with their own style and subjects!


31D34F21-4C7B-4A87-8714-394D659DACD4.jpeg

@travelshots


@travelshots schreibt über das Reisen und macht sehr gute Fotos!/ @travelshots writes about traveling and he does really great pics! Check him out here:


https://steemit.com/travel/@travelshots/about-me (engl)

https://steemit.com/introduceyourself/@travelshots/ueber-mich (deutsch)


C2063E3A-6684-425D-8C87-5BF9DF7100D9.jpeg

@antikesdenken


@antikesdenken schreibt eine (für mich) wunderbare Kombination aus Tradition und Moderne! Schön kritisch und hinterfragend. Genau was ich mag./ @antikesdenken brings traditional and modern stuff together! With a touch of skepticism and her opinion! Love it!


https://steemit.com/deutsch/@antikesdenken/ueber-veganer-die-sich-selbst-zerfleischen


DB8146D6-1B64-496D-9B32-7DF6CC1A3B8D.jpeg

@love-your-wild


@love-your-wild scheint mir wie eine Yogini :-))) wie ich mich freu! Ich Feier deinen Style einfach! Steem on/ a new-yogini :-))) i am happy about this! You rock! Like your style! Steem on


https://steemit.com/introduceyourself/@love-your-wild/hi-everyone-i-m-yasmin-a-german-blogger-and-soooo-happy-to-be-here-my-focus-is-on-psychology-freedom-and-courage-englisch-and (DE/EN)


48846D0E-27FC-4B36-8FDB-A1B5156BB4D9.jpeg

@winmental


@winmental fiel mir durch ihren weihnachtspost auf! Fantastisch hat sie die psychologie schnell auf xmas angewandt..;-) weiter so! Das ist mach meinem Geschmack!/ @winmental got my attention because of her xmas-psychology post! Really nice, exactly what I like! Steem on


https://steemit.com/deutsch/@winmental/weihnachtsgeschenke-psychologie-des-schenkens (DE)


68F12426-2838-4857-838E-E5B93ABE4ECA.jpeg

@wellnesshero


@wellnesshero Ist schon lange dabei, doch hattet kaum was seit 2016 gepostet! Nun fängt er nach langer Zeit doch an...!/ @wellnesshero is a steemit member since 2016 and now he started more and more posting! Let’s support him. Spiritual stuff is on his profil. English letter...


https://steemit.com/selfcare/@wellnesshero/what-is-grounding-how-to-ground-spiritual-energy-into-the-body


0B965541-1BE4-4DFC-893B-2C44FE307B86.jpeg

@baffoussam


@baffoussam hat seinen ganz eigenen streetstyle! Seine Artikel beschäftigen sich mit allerlei rund um sein Leben und Erfahrungen./ @baffoussam has his own street style and he has a nice way to write! Check him out! German letters


https://steemit.com/deutsch/@baffoussam/feedback-sieht-anders-aus-mylife-8 (DE)


die Bilder über den STEEMITerz sind ihre! Ich habe diese lediglich genutzt, um euch einen besseren Einblick auf diese Fundstücke zu geben!/ the pics over the STEEMITerz profil are from them! I only use them to show you this fellaz on a better way!


08E6C016-1D7E-4B94-A0EA-2F1133E14A3C.jpeg


Enjoy Reading-Check them out and Steem on fellaz!


thanks to @busy.org and @busy for using this application!


12F53F6B-0CDA-4211-80F1-33B6FDF8EBE6.jpeg


Rise&Shine
Love&Light


@akashas

Sort:  

Hi Dear
Welcome to steemit, you’re gonna love it ☺️🎊
image

@zohiidk

Thanks...the newbies will rock I think! :-)

For sure we all will 😊💪🏼

eine tolle idee und interessante auswahl! zweien folge ich bereits.
es ist ja ein kommen und gehen hier. aber solange mehr bleiben als gehen: gut. lg

Danke! Ja! Vielleicht ist es hilfreich den neuen einen herzlicheren Einstieg zu gewähren...;-) ich geb mein bestes im supporten! Hauptsache ein paar kreativen Köpfe bleiben :-)

The top of the Pop! You forgot the coffee lady:)

Neeein! Verdammt! Stimmt!!!! Die brauch ich!!! Haste den Block noch? Füg ich hinzu!!!‘ verdammt! Da is mir eine durch die Lappen gegangen!!! Brauche den Link @flurgx !!!

Ohhhhhhhh das ist ja super!!! Ich danke Dir von Herzen für diesen Support!!

Immer gern! Ich find deinen Style echt klasse!!!!! :-)

Da haben sich ja zwei gefunden ❤️ ;)

Du und ich...;-) oder wer? Hihi! Ey, Hamma dein Fund heut! Meine können locker mithalten wA? Wollen wir n steemit Talente scout eröffnen...! ;-Das

Nein, du und @love-your-wild ;) Habe aber auch ich gefunden :P

Immer gern! OneLove!

Oh wow, vielen vielen Dank für die Erwähnung. Ich hab' den Beitrag hier zufällig gefunden und dachte, ich sehe nicht richtig. blush :) Vielen Dank!

Freut mich das du dich freust :-) mein soll ist getan ;-) schreibst echt gut

boah Danke! :-)

Ich Danke dir und @lichtblick ! Das resteemen von dir hilft unsere neuen richtig gut zu Supporten!!!! Danke

Super Idee, so bekommt man als Newbie Lust auf Newbies und jede Menge neuer Inspirationen. Und es wird dann sicher auch leichter, ständig am Ball zu bleiben und nicht nach wenigen "Versuchen" die Lust zu verlieren. Steemit funktioniert wahrscheinlich mit Pepp und Ausdauer am besten. Weiter so.

Dein Feedback freut mich sehr! So ähnlich dachte ich es auch Martin! Ausdauer und Disziplin sind die Basis! Bleib am Ball ;-)

Zur Verbreiterung gleich noch resteemed :)
Gute Auswahl 👍

Cool! Danke :-)

Good post thanks for sharing

YOu are welcome

Sehr schön, einige davon kannte ich noch nicht und guck ich direkt mal durch :)

Freut mich! Schau ma in Ruhe durch! Ein jeder speziell! Hope you like the articles my dear Rachel! Drück dich

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57850.91
ETH 2358.42
USDT 1.00
SBD 2.43