Was macht eigentlich EVA HERRMAN ?

in #dclick6 years ago

Sie ist zu den Alternativ Medien gewechselt ,weil sie die VERBLÖDUNG(der Bevölkerung) in der Tagesschau nicht mit verantworten wollte. Seit her wurde Sie als Nazi Sympathisantin verunglimpft. Es ist immer noch so einfach in Deutschland Menschen zu verleumden, indem man die Nazi Keule hervorholt.

Das erschreckende ist für mich nicht das man es macht, sondern das zu viele es immer noch Glauben.

In diesem Video spricht Sie über den Migrationspakt. Und was Europa noch bevorsteht. (1)

(1)

  • Deutschland kann noch zusätzlich 200 Millionen Flüchtlinge aufnehmen
  • wir werden unser Ziele zusammen mit Menschenrechtsorganisationen, Parlamentarier, dem Internationalen Roten Kreuz, Wissenschaft, Gewerkschaften und Medien umsetzen
  • nur USA und Ungarn Verweigern die Unterzeichnung
  • jeder Staat der Unterzeichnet verpflichtet sich jedem Einwanderer eine Wirtschaftliche Existenzsicherung
  • wer sich Öffentlich Kritisch äußert begeht eine Kriminelle Handlung
  • Offenbar war dies nicht Angela Merkels Idee , sondern Sie hat nur die Pläne der EU bisher am besten umgesetzt

das erklärt hier Heiko Schrang (2)

(2)

*Merz und Söder sind nur neue Marionetten der Rüstungsindustrie und Hochfinanz

Ich bin der Meinung das ich in diesem Land keine Steuern mehr zahle...
Wie komme Ich darauf Ganz einfach das Wort Steuer ist der Falsche Name! Ich zahle Schutzgeld dafür das Ich hier ohne Krieg und Hungersnot Leben darf. Wir zahlen in etwas 80% von unserer Arbeitskraft an Schutzgeld was der Staat damit macht ,darüber haben wir keine Entscheidungsgewalt. Diese Pseudodemokratie werde Ich auch nicht mehr Unterstützen ! Alle Vier Jahre habe ich die Wahl zwischen der PEST oder Cholera.


Sponsored ( Powered by dclick )
How To Make More STEEM/SBD When The Prices Are Plummeting

Almost trashed this video because of the wind noise ...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

@kenfm hat das Thema für ihn ganz ungewohnt auch aufgegriffen in der neusten MMM

Posted using Partiko iOS

Muss ich mir noch mal anschauen! Danke

Posted using Partiko Android

@eingeschenkttv hat auch n coolen Vortrag darüber veröffentlicht von Rainer Rothfuß - sogar auf Steemit XD

Posted using Partiko iOS

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Meet the Steemians Contest - The results, the winners and the prizes
Meet the Steemians Contest - Special attendees revealed
Meet the Steemians Contest - Intermediate results

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2250 replies. Your next target is to reach 2500 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Meet the Steemians Contest - The results, the winners and the prizes
Meet the Steemians Contest - Special attendees revealed
Meet the Steemians Contest - Intermediate results

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

super gut das Du das hier auf der plattform gepostet hast, die uns gehört wo nicht zensiert, manipuliert oder sogar gesperrt werden kann. ich bin begeistert das sich die blogger zusammen getan haben und damit ein hohes risiko eingehen. wir müssen darüber sprechen und es teilen, teilen und teilen. vielen dank ich fange gleich dait an. das ist echt der hammer da müssen wir dran bleiben. anerkennung und respekt das die blogger ihre reichweite nutzen. lg michael

Ich Frage mich bei dieser Aktion was die da oben bezwecken wollen? \n* Bürgerkrieg \n* Mehr Steuerzahler \n* Hohe Arbeitslosen Quote \n* soll Europa einfach destabilisiert werden???\n\nIch wohne in einem kleinen Dorf.. Ich mach mir keine Sorgen. Aber die Städte werden stark wachsen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67920.11
ETH 3854.77
USDT 1.00
SBD 3.69