Zwischenbericht

in #dachcolony5 years ago (edited)

Platzierung

Wir konnten mittlerweile Platz 3 zurückerobern. Um weiter nach vorn zu kommen ist es zwingend erforderlich, weitere Planeten zu finden. Liebe Fortuna, wir brauchen deine Hilfe!

Zwischenbericht.png

Erkundungsflüge

Seit gestern haben wir Mission Control Level 1, können also zwei Missionen gleichzeitig ausführen. Ein Explorer erkundet rings um Ares, ein Zweiter sucht in der Umgebung von Tartaros. Die Chancen auf einem Feld fündig zu werden betragen 1%. Statistisch wird also auf 100 Missionen ein Planet entdeckt. Da die Chancen auf jedem Feld exakt gleich sind, suche ich systematisch in der näheren Umgebung. Das optimiert die Zeitdauer pro Mission. Die Missionsdauer beträgt mittlerweile mindestens 4 Stunden.

Spionagetool

@scriptioner hat der Allgemeinheit ein mit https://spycolony.herokuapp.com ein sehr nützliches Tool zur Verfügung gestellt. Seht es euch an. Als Anerkennung für seine Leistung werde ich ihn in unseren Autovoter aufnehmen.

Links

Danksagung

Vielen Dank an @kissi, die mich als Redakteurin beim schreiben unterstützt sowie an @dera123, der zusammen mit @kissi als Admin in unserem Discord Chanel tätig ist. Dank gilt ebenfalls dem Team von @nextcolony und allen die unsere Bestrebungen direkt und indirekt unterstützen. Sei es mit Votes, Resteems, Steem-Power Delegationen oder auf andere Weise.

♥-lichen Dank!

Unser Dank gilt auch denen, die hier nicht explizit genannt wurden!


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Bildnachweis: Screenshots aus https://nextcolony.io

Sort:  

Mache ich sehr gerne! 😄

Und ich drücke die Daumen, das bald ein Planet gefunden wird. 😄✊🏻
Das macht nicht nur Spaß sondern bringt natürlich auch Ressourcen. 😊

Cool, das jetzt 2 Explorer unterwegs sein können. 😄

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Schade dass wir immer noch keinen gefunden haben.

Congratulations @dachcolony! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Der Link zum Discord Channel funktioniert leider nicht, bitte nochmal checkn.
Ist der Transporter schon unterwegs? Ich wuerde gerne ein paar Bestellungen abgeben falls das schon moeglich ist :-)

Danke für den Hinweis zum Link.

DISCORD Dachcolony

Link ist gefixt.

Da wir nur zwei Missionen zugleich ausführen können, und das finden neuer Planeten Priorität eins hat, müssen wir den Lieferservice auf später verschieben.

Warum nennt ihr den Alpha eigentlich Ares...?

Der Vorschlag wurde im Discord Chanel gemacht und fand allgemeine Zustimmung. Passt zu Tartaros, den wir nicht umbenennen werden. Wie wollen bei Namen von Göttern der griechischen Mythologie bleiben und die gefundenen Planeten in alphabetischer Reihenfolge benennen.

Finds blöd, da ich den Namen für meinen Planeten schon vor dem Spielstart hatte und sogar Fan arts dazu gemacht hab. Naja was solls

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76