OP für heute ist erledigt, ob gut oder schlecht ist unklar

in #cn2 months ago

Hallo Leute.

Ich bin natürlich immer noch und weiterhin in dem Fucking Krankenhaus.

Und es ist immer noch nicht schön.

Nein, heute war wieder so ein richtiger scheiß Tag.
Für heute war der Tag zumindest mal scheiße.
Für die Zukunft wird der Tag heute wahrscheinlich ein richtig toller Tag gewesen sein.
Die Erinnerung an diesen Tag wird hoffentlich eine richtig gute für mein Leben bedeuten.

Aber heute ist der Tag nicht schön und die nächsten Tage werden auch nicht viel schöner.

Essen kann ich heute leider keines für euch posten, ich habe nämlich keins bekommen.

Nach dem Aufenthalt hier im Krankenhaus habe ich bestimmt so 10 Kilo runter. Bis heute sind es schon so 6 - 7 Kilo, und das reicht eigentlich schon fast.

Mal schauen wie lange ich noch hier im Krankenhaus verweilen muss. Es reicht mir schon sehr hier zu sein, aber was will man machen. Hier abhauen könnte ich ja schon, aber für meine Gesundheit wäre diese Entscheidung nicht so gut, deshalb bleibt der @bitandi auch hier.

Habt alle einen besseren Tag wie ich... und vor allem ein besseres Essen wie ich.

Gruß vom @krankenandi

IMG_20240228_205319984.jpg

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

alles liebe weiterhn für dich,irgendwann hast du es geschafft

Servus

Ich drück dir jedenfalls die Daumen. War selber mal drei Monate krank. Nebenhöhlenentzündung die sich auf die Kieferhöhle ausgestrahlt hat. Der Infektionsherd im Kiefer wurde so groß, dass er sich in die Blutbahn durchgefressen hatte mit anschließender Blutvergiftung. Nicht sehr prickelnd.

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64