Ich werde doch heute operiert...der Knaller

in #cn2 months ago

Hallo Leute.

Gestern hab ich ja gepostet das meine nächste OP verschoben wurde. Und die Verschiebung meiner Operation sollte um ganze 2 Wochen sein.

Als ich gestern Abend dann vor dem Krankenhaus zum Rauchen stand, da klingelte auf einmal mein Handy.

Komische Nummer.

Ich gehe dran und da ist das Krankenhaus und zwar meine Station. Ich soll doch sofort rauf auf die Station kommen.

Unterschreiben diesmal bitte die Narkose für die OPERATION.

Ich so...wie jetzt???

Jo die werden morgen operiert. Ist natürlich eine zwischendurch OP...

Na dann... Haut rein.

Und da ich während des postens schon abgeholt wurde für die Operation, bin ich jetzt auch schon durch und gleich gibt es endlich wieder was zu essen.

Gestern Abend gab es das letzte Essen für mich.

Jetzt gibt es das auch schon.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom geplakten @bitandi

Sort:  

alles gute für dich,na das hört sich doch jetzt erstmal gut an....

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55