#271 Bitcoin Cash neues Adressformat, nationale Kryptowährungen England und Russland & Top Performer 2017

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 271 Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin Cash Neues Adressformat, Nationale Kryptowährungen für Großbritannien und Russland & Die Top Kryptowährungen 2017.

1.) New Code Release Means Bitcoin Cash Addresses Are Just Around the Corner
https://news.bitcoin.com/new-code-release-means-bitcoin-cash-addresses-are-just-around-the-corner/

2.) Nationale Kryptowährung: Großbritannien und Russland preschen vor
https://www.btc-echo.de/nationale-kryptowaehrung-grossbritannien-und-russland-preschen-vor/

3.) The Cream of the Crypto Crop: 10 Best Performing Assets in 2017
https://cointelegraph.com/news/the-cream-of-the-crypto-crop-10-best-performing-assets-in-2017

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 03.01.2018
nationale Kryptowährungen

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Wie gewohnt ein informatives, interessantes Video. Ich finde auch dass Steem enorm zugelegt hat. Ich setze jetzt neu auf Cardano und Tron - mal sehen was wird.

Bin ich der einzige hier im Blog der in Bitshares inverstiert. Ich meine Steem, EOS und Bitshares haben die gleiche Blockchain und den gleichen "Erfinder". Bitshares eine dezentrale Handelsplattform. Wenn der Staat die zentralen Plattformen reguliert ist das meiner Meinung nach die Zukunft. Habe einen Großteil meiner Coins dort liegen...

TenX Pay und Tokya haben auch spannende exchanges (bald)...

Ja absolut - Dan Larimer ist einfach genial

Gute Investitionen heutzutage 😉

Netter Tipp dazu:
https://steemit.com/money/@mathsinnature/recipe-for-trading-success-1

Wie immer super, ich denke dass der Hempcoin in 2018 noch weiter gut abgehen kann...

Schön mal wieder was von Dir zu hören, da werde ich mir doch mal den Tron anschauen müssen...

Von dem hab ich noch gar nichts gehört. Muss ich mir dann mal anschauen.

Da gibt es 2 meinst du den THC?

Ja THC...

Dann schauen wir halt mal...was haltet ihr eig von Golem?

Schade, dass es den THC nicht auf Binance gibt, gibts ihn auf Bitfinex?

Den gibt es derzeit nur bei Bittrex.

Danke...einfach ein netter coin ;)

Die Abkürzung ist sehr treffend ;)

das ist unglaublich wie die ganzen cryptowähruungen performt haben, man hätte so gut wie in jeden coin investerien können und schöne gewinnen mitnehmen.
Manche habens mehr verdient, manche sind sicher nur aufgeblasen und werden ihre versprechen nicht halten können.
zum video- wieder sehr gelungene kompakte 10-15 Minuten Infos rund um Crypto.

Immer schön easy, so wie es rauf geht kann es auch ganz schnell wieder runter gehen...hatten wir ja schon oft. Aber dann nur keine Panik und schön weiter hodln...

Sehr informativ; tolle Updates zu den Altcoins; es wird bereits wild diskutiert!
Könntest du in Zukunft die top 20 Währungen als Bild einfügen, da wir immer breiter ausdifferenzieren müssen 😉

Ja würde Sinn machen die Top 20 zu nehmen, da ja alle jetzt mehr als 1 Milliarde wert sind

Thx!

Hi Dennis, danke fuer deine tollen Videos aber wieso nutzt du dTube.video nicht? @denniskoray

auch eine gute Anregung; vermutlich ein YouTube Einkommen 😉

@denniskoray Koennte die Videos ja auf beiden Platformen hochladen oder @freiegedanken

Ich kenne die Datenrechtsregeln von Youtube nicht, wenn man es kommerziell macht...

Was ist deine Meinung: Kommen in 2018 noch mehr Altcoins hinzug (derzeit knapp 1400) oder gibt es mal ne ordentliche Konsolidierung, damit alle Shitcoins rausfliegen?

die wenigstens Coins werden ja derzeit in Technologie verbaut.

Ich denke es werden noch viele neue Coins kommen

hinausfliegen?...haha einige sind sowieso nichts wert...vermutlich wäre es am besten in jeden Coin der neu kommt 1Cent zu investieren noch bevor er einen Cent Wert ist.

Kennt jemand eig eine Plattform, wo man die Coins kaufen kann bevor sie einen Cent groß werden (natürlich nur, wenn sie nicht als ICO gestartet sind?)

auf bittrex kann man relativ viele unbekannte coins kaufen.

von bittrex rate ich jedem ab, bis mein Konto withdraws ermöglicht:
https://steemit.com/exchange/@mathsinnature/survey-who-has-also-problems-with-his-her-bittrex-account

Ich bin mit bittrex bisher zufrieden

Ich hoffe der Support bekommt meine verification irgendwie noch hin...

Ich teste gerade mal den Dogecoin. Keine Ahnung, ob der zu den Top-Performern 2018 gehören wird. Der Dogecoin war ja mal als Parodie zum Bitcoin veröffentlich worden. Hatte aber bereits kurz nach dem Start 2013 eine sehr hohe Marktkapitalisierung und gehörte damals zu den 10 größten Kryptowährungen. In den letzten 2 Wochen gab es sogar einen sprunghaften Anstieg um das zehnfache und ich vermute, da passiert noch mehr.

Ja wäre ja schön wenn der Doge noch weiter abgeht, halte einiges davon wobei ich denke dass er nur überlebt wegen des süßen Hundes... Mal schauen in einem Jahr wissen wir mehr...

Vielleicht wird der Hund ja auch ein super "Markenzeichen". Man muss nur bedenken, das es sehr viele Dogecoins geben wird. Aber wenn ein Coin mal 1 Dollar wert sein wird wäre das schon toll. Ein Vorteil des Dogecoin ist auch, das Zahlungen von 1 bis 50 Cent derzeit kaum Gebühr kosten. Ideal also für kleine Beträge, was ihn als Online-Währung sicher sehr interessant macht.

Danke Dennis. Upvote and resteem.

Nachdem Bcash die Adressen geändert hat fehlt nur noch die Änderung des Namens ;)

Ein frohes Neues Jahr!

Nice video quality, too bad i don't understand a thing ¯_(ツ)_/¯

You have to learn german ;)

I can always try ಠ‿↼

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66