You are viewing a single comment's thread from:

RE: #271 Bitcoin Cash neues Adressformat, nationale Kryptowährungen England und Russland & Top Performer 2017

in #bitcoin7 years ago

Wie gewohnt ein informatives, interessantes Video. Ich finde auch dass Steem enorm zugelegt hat. Ich setze jetzt neu auf Cardano und Tron - mal sehen was wird.

Sort:  

Bin ich der einzige hier im Blog der in Bitshares inverstiert. Ich meine Steem, EOS und Bitshares haben die gleiche Blockchain und den gleichen "Erfinder". Bitshares eine dezentrale Handelsplattform. Wenn der Staat die zentralen Plattformen reguliert ist das meiner Meinung nach die Zukunft. Habe einen Großteil meiner Coins dort liegen...

TenX Pay und Tokya haben auch spannende exchanges (bald)...

Ja absolut - Dan Larimer ist einfach genial

Gute Investitionen heutzutage 😉

Netter Tipp dazu:
https://steemit.com/money/@mathsinnature/recipe-for-trading-success-1

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54