Was will ich hier bei Steemit Bitcoin die Chance unserer Generation

in #bitcoin6 years ago

Das bin Ich und das will ich… !!!!
Hi Steemit Community

Was will ich hier bei Steemit

Ich finde das Thema Blockchain Bitcoin und
Cryptocurrency mega spannend….
Es ist eine Chance für jeden !

Leider ist die Crypto Community mega schwierig. Viele Leute reden drüber aber die wenigsten haben wirklich Ahnung.
Ich bin ganz ehrlich ich bin kein Programmierer und ich habe auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen.
Aber es macht mich wirklich richtig wütend wenn ich die deutsche Cryptoszene beobachte.
„Viele Leute versuchen unwissenden Menschen echten Müll zu verkaufen nur damit sie sich bereichern sei es durch Reflinks, Werbevideos für Shitcoins oder sonst irgendetwas“

Die Cryptoszene ist wirklich brutal weil sie nicht reguliert ist und dadurch viele Möglichkeiten für Betrüger entstehen.

„Dennoch ist Diese Technologie die Chance unserer Generation deswegen muss man sich damit beschäftigen“

Ich will den Leuten die heut noch nicht so vertraut sind mit dem Thema Bitcoin und Co helfen die Chance zu nutzen die uns diese Unglaubliche Entwicklung gibt.

Die Banken haben eine unglaubliche macht in unserer Welt und der Bitcoin kann uns etwas von dieser Macht zurückgeben.

Kann Bitcoin scheitern ?
Ich sage: Klar kann er das !!! Aber er kann auch die Welt verändern.
Aber wenn er sie verändert dann will ich dabei sein !

Die Unsicherheit durch die Kursverluste in diesem Jahr macht die Aufgabe natürlich nicht leichter Leute zu überzeugen die diesen Markt noch nicht kennen.
Aber man sollte sich im klaren sein das Bitcoin viel mehr ist als ein Tageskurs die Idee ist die Wahre Größe und die sollte zu erst in die Köpfe der Menschen.

Gibt es für mich nur Bitcoin ?
Nein sicher nicht !

Aber von über 1000 Projekten sind für mich wirklich nur eine Handvoll die wirklich potenzial haben die Zukunft zu verändern

Bitcoin und Ethereum sind sicher 2 davon

Hier auf meiner Seite wird es keine Coin des Tages keine Gewinnspiele und auch keine Empfehlungen geben welche Projekte als nächstes durch die Decke gehen.

Ich will versuchen den Menschen zu helfen den Weg in die Cryptoszene zu finden die vielleicht bis heut noch nicht davon gehört haben.

Wie erstelle ich ein Wallet
Was für Wallets gibt es
Wie melde ich mich an einer Börse an
Welche Youtuber kann man sich anschauen um sich fit zu machen
Was ist ein Scam
Was ist ein Airdrop
Wie kann ich an einem Airdrop teilnehmen

Aber das wichtigste was ich den Menschen mitgeben möchte ist macht euch selber Cryptofit den die Szene ist ein Haifischbecken und nur wer Fit ist weiss wie er sich schützt.
Keine Recherche kann so gut sein wie EURE eigenen !!!!!!!!!

MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT

Solltet ihr fragen haben könnt ihr gern kommentieren
Was interessiert euch
Wo fühlt ihr euch unsicher
Immer her mit euren Anregungen !!!!!!!

Lasst uns die Community in Deutschland stärken und uns gegenseitig unterstützen.!

Sort:  

Hallo @aasmck, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey super Beitrag! Ich denke, dass du mit deinen Beiträgen sehr vielen Menschen einen guten Einstieg und Überblick geben kannst.
Viel Glück und viel Spaß :)

Danke ich gebe mir Mühe muss mich auch erstmal hier zurecht finden
Aber das wird

follow back then i follow you and upvote me

Das traurige ist das es überall Betrüger gibt 😉

Das stimmt aber in der Szene besonders viele

Congratulations @aasmck! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Meine Empfehlung lautet: jeder guckt auf sich und seine Erfahrungen und lässt die anderen Menschen ihre Erfahrungen machen. Dieses Gejammer über die Betrüger kann ich nicht nachvollziehen. Die sind doch leicht zu erkennen. Wer sich dort betrügen lassen möchte, soll das doch tun. Da braucht sich niemand anderes drum zu kümmern - vor allem keine Regulierung, welche ja immer gewaltsame und unterdrückerische Machtstrukturen voraussetzt. Die fehlende Regulierung ist DER Existzenzgrund für das ganze Cryptothema.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57087.02
ETH 3064.71
USDT 1.00
SBD 2.19