Schloss Blutenburg - My Actifit Report Card: September 14 2018

in #actifit6 years ago (edited)

Heute bin ich mal eine Runde spazieren gegangen. Dabei hab ich die 10K an Schritte übertroffen. Deshalb mach ich diesmal auch ein Post hier bei Acitfit. Finde die Idee ganz cool einige haben auch ein zweiten Account dafür. Werd bei einen bleiben und wie @astrophoto.kevin es mit einem Bild von der Aktivität verbinden um so nicht mein Account von der Fotografie abzubringen, den darum geht es schließlich hier bei mir.

Die Bilder wurden mit meiner Drohne am Schloss Blutenburg aufgenommen.

0061klein - Kopie.jpg

0060klein - Kopie.jpg

0056klein - Kopie.jpg

QmW8zp5AgQxoT7UW2aYZhuX6V2vePXTF2Xw56vNfBM56eK.png

banner.png



12725
Walking

Sort:  

Super Stimmung und den Bildern, so richtig schön dramatisch 😊

Ach ja, herzlich willkommen bei actifit 😊

Danke 😊 ja hat super geklappt mit der App. Weiß man den schon was die nächsten Schritte sind? Hab mir bis jetzt noch nicht großartig was durchgelesen.

Gerne :-)
Gute Frage, ich denke mal mit der App wird es jetzt etwas ruhiger, da sie ja funktioniert. Ein paar Schönheitskorrekturen darf es aber trotzdem noch geben. Z.B. die Sortierung in der Wallet.
Ich hoffe mal, dass es dann jetzt an die größeren Ziele geht wie den Token auf Steem-SMT-basis mit dem anstehenden Hardfork oder auf Partnerschaften bei denen man die Tokens ausgeben kann. Seien es Börsen oder Geschäfte, welche diese als Bezahlung annehmen.

Ja da bin ich gespannt wie es weiter geht und ob man sie dann in Steem tauschen kann. Bin auch gespannt wie der Token im Wert eingestuft wird.

Ich auch. Aber das gute ist, egal wie es sich entwickelt, man hat nichts verloren. Ich für meinen Teil wäre sowieso gelaufen :-)
Das heißt nicht, dass ich nicht auch neugierig bin und hoffe, dass er gut abgeht :-D
Es ist nur die Frage, ob da eine Börse am Anfang gleich so förderich ist. Wenn alle dann ihre AFIT umtauschen wollen wird das dem Preis schaden. Ich denke wenn man zuerst einen Markplatz schaffen kann in dem man mit AFIT bezahlen kann und dann hinterher erst die Börse hat, wäre das besser für den Wert.

Ja da hast du recht. Verloren ist nichts. Ist sicherlich so das viele das Gratis Geld einstreichen wollen. Vielleicht können sie auch ein Anreiz schaffen die Token zu halten. Hier bei Steemit ist es sehr gut gelöst. Hier hat man kein Grund die Coins los zu werden hier will man eher mehr haben. Die Zukunft wird es uns zeigen wohin die Reise geht.

Genau, wenn es nich davor etwas gibt, dass einen dazu bringt die Tokens zu behalten, werden sie in STEEM getauscht.
Oh ja, die Reise wird glaub noch richtig spannend. Ich hoffe nur langsam, dass es mal aus dem Tal heraus geht.

Ja das Tal sollte wirklich mal verlassen werden. Vielleicht tut sich noch etwas bis zum Jahresende, aber ich vermute das nächstes Jahr sich der Preis der Technik anpasst. Jeden Tag fasst nur gute Nachrichten und der Kurs zuckt kaum. Das war letzte Jahr deutlich anders wenn da gute Nachrichten kamen.

Thank you for your contribution to the "photocircle" tag

Cheers,
@photocircle Team

Check out this post for information on all the Photocircle tags

Learn about this photo curation project by clicking >here

To learn more about the new project feature, please click on the quest image below.

To stop receiving comments then reply !STOP!

Congrats! You just reached the top level milestone via using Actifit fitness tracker and provided Proof of Activity!
You accordingly gained 100 Actifit tokens for attaining 12725 tracked activity!
You also received an 3.41% upvote via @actifit account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63156.23
ETH 2560.33
USDT 1.00
SBD 2.83