Vlog #5: Jogging im Wald [Exclusive DTube]steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)


Willkommen zu meinem fünften Vlog, heute versuchte ich nach sehr lange Zeit wieder mal Joggen zu gehen, ich habe mich völlig überschätzt. Doch ich werde nicht nachlassen und an meiner #100DayChallenge weiter machen, dazu aber später mehr auf Steemit und DTube.

Ihr könnt mich auf Fundition unterstützen und dafür Videos in besserer Qualität erhalten.

Fitness Tracker

spite77 on Steemit and DTube
crowdfunding.png


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Boah eh 5:15 Uhr aufstehen. Das ist ja mitten in der Nacht :) War ich ja gerade mal eine Stunde im Bett ^^.

Konnte nicht schlafen und war schon relativ hell...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37